Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie den Videostream von Netzwerkkameras in Safari aufzeichnen?

Wie den Videostream von Netzwerkkameras in Safari aufzeichnen?

Mapple
Mapple28.10.1215:23
Hallo zusammen,

ich habe diverse Netzwerkkameras, deren "Lifestream" ich z. B. in Safari anschauen kann.
Mit welcher Software kann ich diesen "Livestream" - im Browser steht "...mjpeg.cgi" - aufzeichnen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen, sonnigen Sonntag

Gruß

Mapple
0

Kommentare

flocko28.10.1215:49
Muss es im Browser sein? Würde es reichen wenn du im iPad/iPhone aufzeichnen könntest?
0
Mapple
Mapple28.10.1215:53
Hi flocko,
flocko
Muss es im Browser sein? Würde es reichen wenn du im iPad/iPhone aufzeichnen könntest?

ja, ich wollte direkt auf dem Mac aufzeichnen in Safari.

Gruß

Mapple
0
mac_heibu28.10.1216:54
Das geht mit dem Quicktime Player in beliebiger Größe: Menü Ablage/Neue Bildschirmaufnahme".
0
u_wolf
u_wolf28.10.1217:11
wie wäre es mit Evocam oder Spycam ,das würde das Aufnehmen sehr vereinfachen
0
Mapple
Mapple29.10.1215:24
Hi mac_heibu,
mac_heibu
Das geht mit dem Quicktime Player in beliebiger Größe: Menü Ablage/Neue Bildschirmaufnahme".

super, vielen Dank für den Tipp!

Gruß
Mapple
0
Mapple
Mapple29.10.1215:27
Hallo u_wolf,
u_wolf
wie wäre es mit Evocam oder Spycam ,das würde das Aufnehmen sehr vereinfachen

ich habe mich für Evocam entschieden.
Sehr viele Möglichkeiten und gut zu bedienen.
Mit 25€ auch voll im Rahmen.

Nochmals vielen Dank!

Gruß
Mapple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.