Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich den Schnee wieder aus dem Dashboard?

Wie bekomme ich den Schnee wieder aus dem Dashboard?

Sponge60617.03.0921:39
Hallo!

Habe mir im Herbst die Dashboard Applikation "Snow in the dashboard" bei Apple runtergeladen und das Dashboard ein wenig Winter-like gemacht. Blöderweise bekomme ich jetzt die Schneeflocken nicht mehr raus, obwohl ich mit Appcleaner sogar die Anwendung deinstalliert habe, da das Icon im Dashboard ein schon paar Tage nach der Installation einfach verschwunden ist!

Kann man das Dashboard reseten? Hat sonst noch wer das Widget installiert und das gleiche Problem? Ich möchte mir ja nicht den Frühling mit Schneefall im Dashboard versauen

Danke!
0

Kommentare

alfrank17.03.0921:50
Ich hab's extra mal installiert. Kann Dein Problem nicht nachvollziehen...
Erstens schneit es bei mir nicht mehr, wenn ich das Snow-Widget (kleine Kugel mit Dashboard-Symbol) schliesse.
Zweitens kann man das doch ganz komfortabel im Dashboard über die Schaltfläche "Widgets" entfernen. Dazu einfach in der Liste das (-) Zeichen hinter dem Widget-Namen anklicken...

Installier's einfach nochmal. Und vergiss AppCleaner und ähnliche Tools. Wir sind doch hier nicht unter Windows...
0
Sponge60617.03.0922:14
Hab es jetzt noch einmal installiert und dann wieder entfernt... dann war es weg.

Frühling gerettet!
0
agent!17.03.0922:22

selbes problem hab ich auch

Ist der ausmachknopf nach links rausgerutscht...

Naja ich lass es schneien! Nächstes Wochenende schneits eh wieder
0
alfrank17.03.0922:41
agent!: Hallo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.