Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie bekomme ich "Partnerlinks"

Wie bekomme ich "Partnerlinks"

vetterjack
vetterjack26.03.0920:39
Ich selber betreibe ja einen kleinen Blog mit Joomla, und ich will hier jetzt auch keine Diskussion über das CMS.
Natürlich muss die ganze Sach auch bezahlt werden, dass heißt Serverkosten etc. Doch mit Goolge Adsense funktioniert das nicht so wirklich, da klicken nicht viele drauf. Aber ich sehe immer bei Apple Produkten auf MTN das bei den Links dahinter steht "Partnerlink" und kann mir denken, dass MTN dafür Geld bekommt. Doch muss man da ein Abkommen mit Apple haben oder gibt es irgendwo eine Vertriebsfirma, die Links zu versch. Themen haben, und das Geld durch Klicks dann auf einem Account ladet?
So einen Seite suche ich, weiß da jemand einen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.03.0921:06
Naja, MTN hat sie ja von hier @@ Umschauen kannst dich ja mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vetterjack
vetterjack26.03.0921:13
Jaguar1
Naja, MTN hat sie ja von hier @@ Umschauen kannst dich ja mal...

Vielen Dank


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.