Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich Flash in Virtual PC..

Wie bekomme ich Flash in Virtual PC..

Maxefaxe11.09.0318:28
..installiert?

Den Flashplayer gibt es für Windows nicht als Standalone-Version wie am Mac, sondern nur als EXE von wenigen kb die dann eine INternetverbindung vom PC vorraussetzt.

Kann ich Virtual PC (6) einfach meine DSL-Verbindung vom Mac übergeben, oder muss ich jetzt son Scheiss T-Online-Zugangsquark installieren??

Oder hat jemand den Flash-player für Windows bei sich und kann mir die Daten mailen?

Ich brauche die Internetverbindung in Virtual PC eigentlich nicht, ich will nur Offline HTML-Seiten testen.
0

Kommentare

Maxefaxe11.09.0318:53
Wer eine Windows-Flashplayer.exe hat (ab Version 5) kann mir diese an max@maxefaxe.de mailen.

Danke
0
Maxefaxe11.09.0320:03
Danke, Problem gelöst.
0
frashier
frashier11.09.0319:23
hier du flasher , erstmal der fünfer und ältere http://www.macromedia.com/support/flash/ts/documents/oldplayers.htm
0
frashier
frashier11.09.0319:44
du hast post !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.