Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie baue ich gute Icons für Programme und Buttons?

Wie baue ich gute Icons für Programme und Buttons?

Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]08.10.0420:21
Ich benötige für eine meiner Anwedungen einige Icons, habe aber
<br>
<br> - zu wenig Ahnung von Photoshop
<br> - und keinen grafischen Blick.
<br>
<br>Was soll ich machen?
<br>
<br>Gibt es möglicherwesise irgendwo eine gute Anleitung, wie ich mit PhotoShop so etwas baue?
<br>Oder sollte ich mir möglicherweise eine andere Software zulegen?
<br>
<br>Oder jemanden finden, der Spass hat, einige Icons zu entwickeln
0

Kommentare

NGA
NGA08.10.0421:04
lass mich raten: iUrl? zwinker, zwinker
<br>warum fragst du nicht die, mit den du eh schon in kontakt bist? (zwinker-zwinker zum 2.)
0
Peter_08.10.0421:05
Probier mal Pic2Icon.
<br>Kost nix und funktioniert
<br>findest du hier:
<br>http://www.sugarcubesoftware.com/
0
NGA
NGA08.10.0421:08
abhängig wie schnell du die icons brauchst würd&rsquo; ich sie dir bauen
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]08.10.0421:11
nga
lass mich raten: iUrl? zwinker, zwinker
<br>warum fragst du nicht die, mit den du eh schon in kontakt bist? (zwinker-zwinker zum 2.)
<br>
<br>Hey, wie konntest Du das erraten
<br>
<br>Aber es gibt da noch zwei drei andere Programme, wo ich die Icons auch verwenden könnten...
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]08.10.0421:13
nga
abhängig wie schnell du die icons brauchst würd’ ich sie dir bauen
<br>
<br>Hey, das wär ja super!
<br>
<br>Ich hab keine Anfrage an die BETA Tester geschickt, da ich sie ja auch nicht nerven und überstrapazieren möchte...
<br>
<br>BTW: Hast Du die Hotkey Funktion von iURL ausprobiert? Super praktisch. Du kannst jetzt aus allen Programmen direkt URLs übernehmen.
<br>
<br>BTW: Bist Du wieder gesund?
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]08.10.0421:13
Peter_
Probier mal Pic2Icon.
<br>Kost nix und funktioniert
<br>findest du hier:
<br>http://www.sugarcubesoftware.com/
<br>
<br>Schau ich mir sofort an... Thx!
0
NGA
NGA08.10.0421:20
nahezu wieder gesund -- hab aber gerade zwei (bezahlte) jobs annehmen müssen (1 Logo bauen und ein PowerBook einrichten); daher weiterer beta-test nicht vor sonntag/montag. lass uns über die Icons via e-mail/ichat kommunizieren, ok?
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]08.10.0421:25
nga
nahezu wieder gesund -- hab aber gerade zwei (bezahlte) jobs annehmen müssen (1 Logo bauen und ein PowerBook einrichten); daher weiterer beta-test nicht vor sonntag/montag. lass uns über die Icons via e-mail/ichat kommunizieren, ok?
<br>
<br>ok, super!
0
leBeat
leBeat09.10.0413:10
du kannst auf meiner seite nen kompletten satz icons für OS X runterladen, wenn du willst. (unter mixed) vielleicht gefällt dir ja der style? wenn ja, lass es mich wissen.
<br>
<br>:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.