Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie am besten iCal-Kalender paßwortgeschützt ins WWW?

Wie am besten iCal-Kalender paßwortgeschützt ins WWW?

Der Mike
Der Mike09.02.0719:58
Wie bringt ihr denn so eure iCal-Kalender am liebsten paßwortgeschützt ins WWW?

Editierbar via Web-Browser müssen meine Kalender hier nicht unbedingt sein, nur geschützt vor unbefugtem Zugriff.
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar10.02.0712:28
ich würde es über GoogleKalendar machen. dazu gibt es auch sync-software, die zwar noch in der beta-version ist, aber öffentlich. Ich alles kostenlos und bei google kannst den kalendar mit nem PW sharen über pc und mac.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.02.0713:54
Jau, und alles immer schön durchsuchen lassen. Naja, wer dem trauen mag…

icalx, MacBay oder DotMac. Letztere kosten, bieten aber auch mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael10.02.0717:06
Ties-Malte
da stimm ich dir voll und ganz zu. Wer in der letzten Zeit mal die Podcast der beiden Wolfgangs gehört hat "ComputerClub2" wird die Finger von Google(devil)(devil)(devil)(devil)(devil) lassen. Ich habe die bei mir gestrichen, ich suche mit anderen Suchmaschinen, die bekommen zwar sowieso irgendwann mal alles mit, aber da werde ich denen meine Daten nicht auch noch auf dem silbernen Tablett servieren.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
BlackSeb
BlackSeb11.02.0700:46
Ich würde einfach ein Unterverzeichnis mit Passwort per FTP erstellen!? Weiß nicht ob dir das reicht.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Ralf Duggen09.02.0720:27
moin,

ich hab kalender bei icalx.com veröffentlicht. passwortgeschützt und kostenlos.
wenn man die entsprechende option in ical anwählt synchronisiert der auch brav alles automatisch.

gruß

ralf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.