Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie aktiviere ich Eye TV von ElGato?

Wie aktiviere ich Eye TV von ElGato?

Snoopy03.09.0520:43
Habe den Terratec Cinergy t2 DVB-T und will nun eye tv damit benutzen, nur wie? Bei der blöden Einrichtung wird ein Freischaltcoder verlangt! Das kanns doch nicht sein, oder?
Wozu habe ich das Ding vor vier Monaten gekauft, wenn nun derselbe Hersteller auch offiziell eye tv als kompatible Software nennt die auch so verkauft wird?
0

Kommentare

Snoopy03.09.0521:01
Dann werde ich mich wohl auf der Suche nach dem Freischaltcode machen, denn eine solche Geschäftspraktik (im Grunde stecken diese Firmen, ob gross oder klein, alle unter einer Decke) eine grosse Sauerei!
Alles Bastarde von Microsoft!
Aber, na ja, gott sei Dank gibt es Alternativen!
0
Snoopy03.09.0521:04
Übrigens, für alle Sympathisanten, hier ist meine e-mail adresse: amorendo@hotmail.com
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.0521:12
Hier meine EMail-Adresse: zyniker@mac.com. Dank des fruchtbaren Wetters steht das Gras in meinem Garten schon wieder sehr hoch. Da du kostenlos arbeitest würde ich mich freuen wenn du mal rüberkommst und den Rasen mähst. An-/Abreise und Arbeitsgerät zu deinen Kosten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacAndy03.09.0520:56
Eye TV kostet 90 Fr. für Geräte die nicht von Elgatohergestellt sind. Ausser sie wurden von ElGato ausgeliefert, dann is eyetv dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.