Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie ändere ich mein Bild Forums-Bild bei MTN??

Wie ändere ich mein Bild Forums-Bild bei MTN??

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting19.07.0423:17
Ich hab mich neulich angemeldet und ein bild bei mir rein gemacht, aber es ist nichts da, wie kann ichs ändern???O:-)
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.07.0423:30
iG3eVeRlasting

Achte bitte auch darauf, dass das Bild möglichst ein JPG ist, und das es nicht größer als 64 x 64 Pixel sein darf. Bitte auch keine animierten GIFs.

Irgendwann (in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft) wird es für solche Fragen von MTN mal so etwas wie eine unübersehbare Anleitung geben.
0
ChrisK
ChrisK20.07.0401:50
Auch wenn die Lösung schon gefallen ist, hier noch eine meiner prämierten Anleitungen
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0402:37
agent
schöne Pfeile "von wo kommen" die?!
wenn ich nicht irre, PSE2.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ChrisK
ChrisK20.07.0411:55
genau, Photoshop Elements 2
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting20.07.0412:03
Thank you, thank you verry much!!!!

Alles klar, manchmal ist es eben doch viel leichter als man glaubt!
0
Bueno
Bueno19.07.0423:19
Klicke einfach oben rechts auf die Überschrift "Registrierung", da kannst du es dazumachen.
0
Agent
Agent20.07.0402:12
ChrisK schöne Pfeile "von wo kommen" die?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.