Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Treiber für USB-Dongel (Kopierschutzstecker) aus OSX entf...

Wie Treiber für USB-Dongel (Kopierschutzstecker) aus OSX entf...

eMac Extreme10.12.0720:02
Hallo Zusammen!
Ich habe hier eine Software, die mit einem USB-Dongel arbeitet.
Einziges Problem, unter Parallels lässt sich dieser Dongel nicht einbinden.
Es wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die besagt, dass der Stick schon in Verwendung ist. Daraufhin war ich im AppleStore, wo mir gesagt wurde, dass ich unter OSX den Treiber für diesen Stick entfernen müsse, nun habe ich aber keine Ahnung, wie ich dies bewerkstelligen soll.
Bei dem Dongel handelt es sich um einen "HASP" von "Aladdin".
Wo könnte ich denn diese Treiber unter OSX finden.

Vielen Dank, für Eure Hilfe!
0

Kommentare

eMac Extreme10.12.0720:04
0
_mäuschen
_mäuschen10.12.0720:34

Da ist ein Uninstaller script (dunst)@@HDD_Installer_MacOSX_Scripts.dmg

oder ein MoveToTrash (HASP Uninstaller)@@HDD_Installer_MacOSX.dmg

auf


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.