Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Signed System Volume (SSV) abschalten?

Wie Signed System Volume (SSV) abschalten?

berti7017.12.2008:34
Ich würde gerne weiterhin Kleinigkeiten am System verändern(Fonts, Vorinstallierte Apps, Sprachpackete…)
Um das hinzubekommen muss ich wohl SSV abschalten. Ich sags gleich ich bin nicht alzuoft im Terminal unterwegs
Folgende Seiten sprechen darüber:



Der Bereich im Recovery Mode ist soweit noch klar, aber wenn es dann wieder ins gemountete OS geht wirds unklar. z.. Welches root mount device meint er, usw?
0

Kommentare

athlonet17.12.2008:49
berti70
Ich sags gleich ich bin nicht alzuoft im Terminal unterwegs
Dann lass am besten die Finger von dem was du da vor hast. Sonst zerschießt du dir das ganze System.

Wenn du ein veränderbares System willst, dann installier dir Linux.
+2
berti7017.12.2009:06
Danke für die Warnung, aber wirklich neu ist sie nicht und wurde so auch schon bei SIP ausgesprochen.

Ich möchte es dennoch kapieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.