Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Realvideos auf die Festplatte bekommen?

Wie Realvideos auf die Festplatte bekommen?

Globisonn21.08.0520:25
merci:-[
0

Kommentare

Globisonn16.08.0519:47
Guten Tag miteinander.

Ich würde gerne Sendungen, die im Internet z.B. als mit RealPlayer zum anschauen angeboten werden, auf meine Festplatte bekommen. Sagt mir jemand von euch, wie und ob das möglich ist?
0
Globisonn16.08.0519:54
0
SatyR_Adloine_Belial16.08.0520:53
Grüß Dich und willkommen im Forum,

kannst Du das/ die besagten Videos mit VLC abspielen?

SAB
0
Arachnid
Arachnid16.08.0520:59
Globinson
auf den link der zum Video-file führt, einfach rechtsklick und (sofern du mit Safari arbeitest) "Verknüpfte Datei laden unter"!

0
Aronnax16.08.0521:03
Hier mit kann man Filme oder Musik einfach aufnehmen

geht sogar mit Streams und dem WMP Kram
0
Globisonn21.08.0520:16
Danke vielmals, nur habe ich keine rechte Maustaste...
0
Sjaak
Sjaak21.08.0520:22
Globisonn
Danke vielmals, nur habe ich keine rechte Maustaste...

ctrl. taste und Mausklick

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.