Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Real Media in QT?

Wie Real Media in QT?

Ogi06.02.0419:27

<br>Geht das überhaupt?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.02.0419:31
Soweit ich weiß, nein
„Ey up me duck!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.02.0419:39
Gibt ja den Realplayer und den Mediaplayer auch für den Mac
<br>
<br>:-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Andi
Andi06.02.0419:48
Umwandeln geht nicht. <i>Sorry</i>
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.02.0420:18
hmm, gibt´s nix was ähnlich wie Audio Hijack funktioniert? also, den Ton kriegste ja damit, aber irgendwie fehlt das bewegte Bild und abfilmen kann ja auch nicht die Lösung sein
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.