Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie RapidWeaver Seite auf .Mac-Homepage unterbringen???

Wie RapidWeaver Seite auf .Mac-Homepage unterbringen???

zeitlos16.12.0518:09
Jetzt hab ich gerade mit Rapidweaver eine Seite erstellt (also wirklich nur eine Seite mit Text), die ich jetzt gerne in meine bereits bestehende .Mac Homepage einbinden würde (also nicht nur über Link), sondern so dass sie oben im Menü erscheint.
Nur bring ich das nicht auf die Reihe. Hab sie veröffentlicht über RapidWeaver, auf meiner .Mac-Homepage hab ich nichts gefunden, obwohl ich sie auf .Mac hochgeladen habe. Nun habe ich einen Ordner "My Website" auf meiner iDisk in "Sites" gefunden. Das ist nun die besagte Seite, aber wie bringe ich die nun auf meine Homepage? Hab schon über www.mac.com => Homepage versucht, sie als Externe Seite (html) zu importieren, geht auch nicht.
Da gibt's sicher einen Trick. Ich komme einfach nicht drauf!

Kann mir jemand weiterhelfen???

zeitlos
0

Kommentare

söd knöd16.12.0518:24
Eigentlich müsste es so gehen wie du es gemacht hast, wobei ich meine das die Seite keine Frames haben darf.
0
Rudi16.12.0519:50
Falls noch nicht bekannt, kannst Du auch hier Infos erhalten.
0
macdolph
macdolph16.12.0520:22
Ist jetzt auch eingedeutscht worden.
Download hier:
0
Rudi16.12.0520:25
macdolph
schöne website hast Du jetzt:-)
rapidweaver hat auch mitgemischt8-)
0
macdolph
macdolph16.12.0520:29
Danke Rudi
0
macdolph
macdolph16.12.0520:32
Ach Rudi: schreib dich doch in mein Gästebuch ein.
Sind schon einige von mtn drin
0
Rudi16.12.0520:38
Gerne erledigt:-)
0
macdolph
macdolph16.12.0520:50
Danke Rudi -freut mich sehr, Kollege
0
macdolph
macdolph16.12.0520:52
Ach, da fällt mir ein Rudi: hast Du eine Homepage?
0
macdolph
macdolph16.12.0522:54
Rudi: sorry-stand ja als Gasturl drin.
Schau mir die Site von dir an.

Schönet Wochenende
0
MacAndy16.12.0519:37
rapidweaver hat .mac integration. einfach publish drücken und .mac name und kennwort eingeben, dann geht das automatisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.