Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Quartz 2D Extreme aktivieren?

Wie Quartz 2D Extreme aktivieren?

Stefab
Stefab04.05.0515:44
Hallo!

Mich würde es nur mal testhalber interessieren... das kann man ja sicherlich auch leicht wieder deaktivieren!

Also weiß jemand, wie das geht? Es ist zwar jetzt schon alles völlig flüssig am iMac G5, aber ich würds gerne einfach mal "sehen".

Danke,
Stefab
0

Kommentare

vre
vre04.05.0515:46

Mit Quartz Debug
in Developers/Applications/Performance Tools

0
evilalex
evilalex04.05.0515:56
Was bringt mir Q2DE ?
0
evilalex
evilalex04.05.0516:13
ui cool das war ja mein 100ter beitrag ...
0
evilalex
evilalex04.05.0517:25
misternice: Ui, danke, sehr umfangreiche Erklärung, klasse.
0
Misternice
Misternice04.05.0515:54
Um es danach auch ohne Quartz Debug ständig zu haben, einfach Quartz Debug mit "Q2DX enabled" sofort (alt+cmd+esc) beenden.
<br>NB: Nur Programme (einschliesslich Finder, die NACH Q2DX gestartet wurden profitieren davon.
0
Misternice
Misternice04.05.0517:18
evilalex
Was bringt mir Q2DE ?
<br>Schau mal hier http://arstechnica.com/reviews/os/macosx-10.4.ars/14 rein...
<br>;-)
0
Misternice
Misternice04.05.0517:19
Achja - und einen herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.