Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Wie Movie-Flat, DRM und der Mac?
Wie Movie-Flat, DRM und der Mac?
appleboy
27.01.07
19:01
Hallo Macer, ich versuche gerade mit CrossOver MAXDOME zum abspielen der 1und1 Movie Flat zu bewegen. IE 6 stürzt da aber immer ab oder friert ein wenn er streamen will! Dies will ich nicht wegen den besch... "Filmen" in der Flat, sondern weil ich die neuesten Folgen LOST ab der 12 Folge sehen will (schaue kein Fern). IE 5.2.3 Mac funzt auch nicht.
Gibt es nur noch die Möglichkeit mit Paralells Win zu installieren und das zu versuchen?
:-D:-/
Hilfreich?
0
Kommentare
Jaguar1
27.01.07
19:06
Vermutlich ja (Parallels).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Hinnerk
27.01.07
19:10
appleboy
Gibt es nur noch die Möglichkeit mit Paralells Win zu installieren und das zu versuchen?
:-D:-/
Entweder das, oder du surfst mal abc direkt an
Dort kann man die ganzen folgen auch anschauen, allerdings musst du das über einem amerikanischen Proxyserver machen, zb einem von dieser Seite
Hilfreich?
0
appleboy
27.01.07
20:07
Hinnerk:
Danke Dir.
Aber ich oute mich jetzt mal als "NichtgernUSübersetzenzufaullieberdeutschhörenauchwennschlechteralsOriginal"-Glotzer!
O:-)
Hilfreich?
0
julesdiangelo
27.01.07
20:13
Mit Parallels Video-Schauen ist keine Freude.
Tu dir den Gefallen und installiere dir ein dual-Boot System mit nem nativen Windows.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
was
27.01.07
20:21
hm weiß nit ich schau über paralells öfters TVstreams übers netzwerk bei progDVB
Hilfreich?
0
julesdiangelo
27.01.07
21:09
Hmm vielleicht stimmt auch mit meinem parallels was nicht. jedenfalls kann ich zwar video-schauen, aber wenn ich das Fenster größer Zoome funktioniert die Filterung nicht, d.H. ich habe keine weichen kanten, sondern gezoomte Pixel.
Hilfreich?
0
julesdiangelo
27.01.07
21:10
Und natürlich funktioniert auch das vertikale Synchronisieren nicht, sprich das Bild ist so "zerteilt"
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Mac-Tipp: Speicherplatz schaffen auf dem Startl...
Weiterer Bericht zu den Preisen des iPhone 17: ...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Apples "TechWoven", Nachfolger von FineWoven