Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Mail wieder den eMail Eingangston beibringen?

Wie Mail wieder den eMail Eingangston beibringen?

Eintagsfliege
Eintagsfliege12.06.0822:35
kann man in Mail irgendwie machen das es wieder einen Ton von sich gibt wenn eine neue eMail eingetroffen ist? Ich verwende das neuste Leopard

extratools sind erwünscht, fals es nicht anders geht.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Ndugu
Ndugu13.06.0802:32
Wie - ist Mail in Leo ohne Sounds?
„These things are uuugly!“
0
ste77en13.06.0805:04
Versuche mal die Taste "F5" zu drüchen!

Oder die Einstellungen aus dem Bild
0
osxnerd13.06.0808:51
Das geht leider nicht zuverlässig. Einzige Möglichkeit ist ein Downgrade auf Tiger.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.06.0819:26
Danke... Ich dachte da evtl an ein Tool was das dem Mail wieder bei bringt.

ste77en
klar doch
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
pb_user
pb_user13.06.0821:44
wieso soll der maileingangston in 10.5.3 nicht funktionieren? natürlich geht der! einstellung in mail-einstellungen oder apfel-, - grafik siehe oben (ste77en) ...
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.06.0822:31
bei mir geht der nur extremst selten... einmal im Monat bemerkt man das es diesen Ton doch noch gibt. eMails empfange ich mehrmals am Tag. Ich meine keine Spammails...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.06.0822:40
Aber vieleicht hat´s ja was mit PPC und Intel zu tun? Mach ich doch gleich mal eine Umfrage dazu
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Umfrage

Mein Maileingangston in Leopard funktioniert auf PPC sowie Intel Rechnern immer

  • zuverlässig
    41,0 %
  • nur ab und zu
    30,8 %
  • immer nur auf Intel zuverlässig
    2,6 %
  • immer nur auf PPC zuverlässig
    5,1 %
  • weder auf Intel noch auf PPC Rechnern zuverlässig
    10,3 %
  • ich nutze den Maileingangston nicht
    10,3 %
yaya
yaya13.06.0823:14
stimmt, mir ist das auch aufgefallen, hatte gedacht wäre ein einstellungsfehler und habe mich nciht wirklich damit befasst...
aber wenns hier schonmal drin steht
0
pb_user
pb_user13.06.0823:32
müsste, um genau zu sein, bei 3 und 4 aber heißen:

a) immer nur auf Intel zuverlässig, aber auf ppc nicht zuverlässig
b) immer nur auf intel zuverlässig, für ppc keine aussage möglich

a) immer nur auf ppc zuverlässig, aber auf intel nicht zuverlässig
b) b) immer nur auf ppc zuverlässig, für intel keine aussage möglich





0
Eintagsfliege
Eintagsfliege14.06.0801:15
naja die Feinheiten...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege17.08.0823:07
gibt es denn mittlerweile Abhilfe?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege24.08.0822:19
Es gibt Fortschritte!!!

In meinem Yahoo Account habe ich bisher keinen Maileingangston erhalten. Ab Leopard nicht. AAAAABBBBERRR!!!! Nun habe ich den Google Account via POP 3 in Mail eingerichtet, und??? Bei diesem Account macht mein Mail Gong! Beim Yahoo Account jedoch nicht.

Kann das jemand erklären?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs25.08.0803:23
Hm, ich habe mein Macbook über den digitalen Soundausgang an einen Verstärker angeschlossen. Wenn länger kein Sound wiedergegeben wurde, schaltet der Verstärker ab (nicht komplett ). Sobald wieder Sound kommt, schaltet er sich wieder ein, braucht aber ein paar MS dafür und gibt bei dem Glass-Ton nur noch die zweite Hälfte wieder Aber ansonsten habe ich durchgehenden E-Mail-Ton.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.