Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Hyperlink setzen? (Javascript)

Wie Hyperlink setzen? (Javascript)

Tomac
Tomac02.02.1206:06
Hallo zusammen.

Unsere Firma besitzt eine Photovoltaikanlage, bei der wir erstmals versuchen unsere erzeugte Energie auf einer Strombörse anzubieten.
Wie Ihr anhand vom Bild sowie Link sehen könnt, kann der Kunde in dieser Börse unter mehreren Anlagen auswählen, woher er den Strom bezieht. Gerne möchte ich jedoch auf unserer Webpage (iWeb) einen "Direktlink" zu unserer Anlage setzen, damit der Kunde uns auf der Google Maps Karte nicht suchen muss. Da dass vermutlich mit JavaScript gelöst ist, habe ich keine Ahnung ob so ein Direklink realisierbar ist. Gemäss dem Webseiten- Betreiber der Strombörse ist dies nicht möglich.

Unsere Firmen- Webpage:
Webpage der Strombörse (Karte):
Webpage der Strombörse (Liste):

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank!
0

Kommentare

Tomac
Tomac02.02.1206:09
Anstatt Google Maps- Karte gibt es auch eine Liste:
0
o.wunder
o.wunder02.02.1206:14
was soll der Direktlink anzeigen?
Die Position auf der Karte?
Eine Webadresse?
....

wo soll der Direktlink angebracht werden?
auf Eurer Webseite?
Auf der Webseite der Strombörse?
...

oder soll der Direktlink von Eurer Webseite direkt auf Eurer Dach zu der Anlage zeigen?
Ich find die Beschreibung etwas verwirrend. Was soll denn konkret erreicht werden?
0
Tomac
Tomac02.02.1207:11
o.wunder
was soll der Direktlink anzeigen?
Die Position auf der Karte?
Eine Webadresse?
....

wo soll der Direktlink angebracht werden?
auf Eurer Webseite?
Auf der Webseite der Strombörse?
...

oder soll der Direktlink von Eurer Webseite direkt auf Eurer Dach zu der Anlage zeigen?
Ich find die Beschreibung etwas verwirrend. Was soll denn konkret erreicht werden?

Den Link möchte ich auf unserer Webpage einbinden, damit der Kunde möglichst direkt unseren Strom auf der Strombörse kaufen kann.
Der Direktlink soll, wie Ihr im 1. Bild oben sehen könnt, auf unsere Anlage führen, wo der Strom in den Warenkorb gelegt werden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.