Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie FOTOS per Airplay vom Mac auf das Apple TV streamen?

Wie FOTOS per Airplay vom Mac auf das Apple TV streamen?

Ben29.06.1220:41
Ich bekomme es nicht hin.... in iTunes "Fotos für die Bereitstellung auswählen..." ausgewählt und dann? Finde keine "Playlist" oder ähnliches um es aufs Apple TV zu jagen. Videos, etc. funktioniert.

Danke!
0

Kommentare

alfrank29.06.1220:48
Einfach den Ordner (z.B. Bilder) o.ä. auswählen, fertig.

PS: Was hat das bitte mit AirPlay zu tun?
0
Ben29.06.1220:52
Einfach den Ordner (z.B. Bilder) o.ä. auswählen, fertig.

Das habe ich ja gemacht... nur es passiert nix.

zum p.s.: Ich will es ja over the Air aufs Apple TV bekommen. Dann halt Airtunes...
0
Marebolja
Marebolja29.06.1220:58
Du kannst nicht die Fotos von dem "Mac" auf das Apple TV streamen, sondern, du kannst von dem Apple TV auf die Freigaben von iPhoto zugreifen. Du musst in iTunes unter Erweitert die Einstellung "Fotos für die Bereitstellung auswählen" aktivieren. Dann kannst Du auf dem Apple TV unter Fotos Deine Bilder betrachten.
0
alfrank29.06.1221:01
Genauer gesagt: auf dem Apple TV auf Computer gehen, dort auf Deine iTunes Mediathek, dort dann auf Fotos, fertig.

PS: Auf dem Mac muss dazu iTunes gestartet sein...
0
roadrunnerhagen30.06.1208:23
Ben, das Apple TV hat doch keine Festplatte.

Aber Marebolja und alfrank haben es ja erklärt wie es geht.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.