Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Einträge ohne Tel.nr. nicht mitsyncen (Neues iSync)?

Wie Einträge ohne Tel.nr. nicht mitsyncen (Neues iSync)?

Gaspode08.10.0317:57
Früher konnte man doch irgendwo in iSync einstellen, dass Kontakte ohne Telefonnummer gar nicht erst aufs Handy kopiert werden.

Jetzt werden die mit dem neuen iSync bei mir aber mitkopiert.

Überseh ich was oder gibt es diese Option nicht mehr?
0

Kommentare

genge
genge08.10.0318:06
Die Funktion gibt es anscheinend wirklich nicht mehr.
Aber vielleicht unterscheidet iSync ja bei den vielen Handy die Funktionalitäten.
Bei einem P800 kann man auch Einträge mit Adresse und auch ohne Telnr. verwalten. Beim T610 gehen nur Eintrräge mit Telnr.. Zeigt iSync da ein anderes Menü? oder werden da generell nur Einträge mit Nr. gesynct.
0
genge
genge08.10.0318:09
jluetgen Ist das ein Screenshot von 1.2.1 ?
Bei mir gibt es wie gesagt diesen Eintrag nicht.
0
Gaspode08.10.0318:15
Aha, dann bin ich nicht zu doof sondern Apple hat das Feature abgeschafft.

Naja, was soll's. Ich hab ja noch Speicher frei
0
genge
genge08.10.0318:24
Also passt iSync das Menü an das jeweilige Handy an, weil nicht alle Handy Kontakte mit Adressen handeln können.?
0
McMerkosh
McMerkosh08.10.0318:41
Bei mir erschien die Funktion erst nachdem ich die Auswahlbox angeklickt hatte.
0
Siluro
Siluro09.10.0301:04
Hab auch ein T610 und damit kann ich unter kontakte verwalten auch kontakte ohne telefonnumern sehen bearbeiten und die email-adressen verwenden!!!!!
0
Siluro
Siluro09.10.0301:21
hab auch 1.2.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.