Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie Apple USB Alu Tastatur öffnen?

Wie Apple USB Alu Tastatur öffnen?

appleboy23.07.0811:12
Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Ich finde keine Anleitung im Netz bzw. Schrauben an den Keyboard. Das USB Kabel ist leider ab an der Tastatur.

Würde das Kabel gerne wieder ordentlich dran löten.
Wer weiss Rat.


0

Kommentare

alfrank23.07.0811:26
Garantie ?
0
DonQ
DonQ23.07.0811:50
die schrauben werden halt unter den gummi füßen sein und/oder eben geklickt@@spachtel


kannst es ja explorieren und dann eine anleitung posten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.07.0811:50
Nicht immer ist der erste einsilbige Kommentar der dir einfällt auch der passende.

Oder läuft da ein random Script mit den Variablen: Garantie ?, Suchfunktion ? welches nach noch unbeantworteten Threads in MTN sucht?



„bin paranoid, wer noch?“
0
appleboy23.07.0811:53
leider sind keine Schrauben unter den Noppen.
Garantie bei einem abgerissenem Kabel?

0
DonQ
DonQ23.07.0811:55
na was war denn beim magsafe kabel ?

würde das schon auf garantie versuchen oder was hast du mit dem kabel gemacht ?

dann einfach mal ruhig sein…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bestbernie23.07.0811:57
ein beliebter Ort Schrauben zu verstecken sind die Tasten. Vielleicht auch bei dem Alu Teil.
0
DonQ
DonQ23.07.0811:59
these,

die untere schale schliesst fast mit den spalten der tasten ab,

wenn man jetzt annimmt, es wurde parallel zu einer fritzbox verschlossen,

könnte man dort ansetzen und den bügel zurückdrücken.

würde auf höhe der tab, shift, bzw. - und enter taste mal ansetzen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DenisY23.07.0812:05
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1525510&tstart=30

angeblich lässt sich die tastatur nicht öffnen. man kann nur die Tasten entfernen...
0
DenisY23.07.0812:05
0
chb23.07.0812:06
appleboy
Garantie bei einem abgerissenem Kabel?

... naja... das Kabel sollte ja schon halten, oder? Bei meinem alten Firewire iPod-Kabel ist mir zweimal das Plastik vom Stecker runtergegangen. Da hab ich auch angerufen und hab gesagt, dass das normalerweise halten sollte, und die ham mir 2 mal ein neues Kabel geschickt Auch wenn mans mit Superkleber hätte picken können
0
BenderB23.07.0812:09
Das Alu Keyboard ist geklebt, man kann nur mit äußerster Gewalt die obere Alu schicht ablösen (und danach das Keyboard wegschmeißen...)
0
appleboy23.07.0817:00
OK.

Dann muss ich mir mal was einfallen lassen.
Wenn das verklebt ist will ich sie auch nicht zerstören ...
Pech gehabt. Vielleicht geht ja doch noch was mit Garantie.
Aber bei einem abgerissenen Kabel kann ich mir das nicht vorstellen.


Aber ein Versuch kost ja nix.



0
CooperCologne23.07.0817:50
julesdiangelo
Nicht immer ist der erste einsilbige Kommentar der dir einfällt auch der passende.

Oder läuft da ein random Script mit den Variablen: Garantie ?, Suchfunktion ? welches nach noch unbeantworteten Threads in MTN sucht?



Endlich mal einer, der es ausspricht
0
account100023.07.0818:00
Mir geht die Besserwisserei und das Neunmalkluge von alfrank auch sehr auf die Nerven. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich hier die Appleuser nicht mehr richtig helfen, sondern das Forum zur Profilneurose von einigen Wenigen missbraucht wird.
0
plastik23.07.0818:18
Was ist denn an der Antwort "Garantie ?" Besserwisserei???

Ist doch nur ein Beitrag von vielen auf eine, von vielen Lösungsmöglichkeiten
aufmerksam zu machen. Wenn Dir das auf die Nerven geht, lass' halt den Rechner aus und geh' mal in die Sonne.

Manche Leute haben Probleme, echt jetzt!? :'(
0
appleboy23.07.0820:44
Entspannt euch!

0
alfrank23.07.0820:58
0
DonQ
DonQ23.07.0821:04
was war denn hier los ?

hast du jaguar1 übertroffen, allfrank oder was ist mit den jungs los gewesen ?

bisschen einsilbig ist er ja gewesen der kommentar, aber normalerweise schreibst du doch mehr…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Nikolai85
Nikolai8524.07.0816:39
Beim Aufhebeln solltest du vorrsichtig sein mit dem Werkzeug, dass kann unchöne Stellen im Alu hinterlassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.