Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wichtige Paypal Frage - suche dringend Rat!

Wichtige Paypal Frage - suche dringend Rat!

zeitlos04.10.0603:23
wenn ich nen artikel bei ebay steigere, der ca. 2000,- euro kostet und per paypal zahle (Lastschrifteinzug) und der Artikel nicht geliefert wird, hab ich ja nur die 500,- Euro Käuferschutz.
Da das ganze aber per Lastschrift von Paypal eingezogen wird, kann ich da irgendwie wieder an das Geld kommen indem ich den Einzug von meinem Konto nicht erlaube???
Oder wäre Paypal über die Kreditkarte sicherer???


Danke für jeden Tipp!

zeitlos
0

Kommentare

jogoto04.10.0610:51
Nicht Paypal ist der Schuldige, sondern der Verkäufer. Also bei Paypal beantragen, dass das Geld zurückgebucht wird. Hat bei mir schon wunderbar funktioniert.
Du hast aber nicht zufällig 4 iMacs 24" erstanden?
0
der_seppel
der_seppel04.10.0611:22
jogoto

„Kein Slogan angegeben.“
0
zeitlos04.10.0611:46
Nö, habe keine iMacs im Sinn, aber so ähnlich.
Die Frage ist, buchen die Beträge über 500,- Euro (bis dahin geht ja der Käuferschutz) zurück oder eben nicht???

zeitlos
0
jogoto04.10.0613:30
Der Käuferschutz hat nichts mit einer Beschwerde zu tun. Der Käuferschutz ist eine Versicherung. Eine Beschwerde bei Paypal bewirkt, dass das Geld zurückgebucht (falls noch nicht zu spät) und der Verkäufer zur Rede gestellt wird. Nennt sich glaube ich "Disput".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.