Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wichtige MobielMe-Frage und Snow Leopard

Wichtige MobielMe-Frage und Snow Leopard

pm31.08.0915:23
Ich habe nun eben gerade Snow Leopard erfolgreich installiert *Jipppi*

Da ich derzeit einen 60-Tage MobileMe Account habe, konnte ich unter Leopard meine ganzen Mail-Postfächer, Schlüsselbunde, Notizen etc über MobileMe synchronisieren. Dies habe ich auch getan.

Jetzt wollte ich diese ganzen Daten vom MobileMe wieder abrufen. Nur irgendwie klappt das nicht, bzw ich bekomme einen nicht schönen Warnhinweis.

Wie bekomme ich denn nun hin das meine ganzen Daten wieder von MobileMe auf Snow Leopard zurück kommen? Ich bin da noch der Anfänger was MobileMe angeht . Ich hoffe mir kann jemand helfen...
0

Kommentare

isenburg
isenburg31.08.0915:30
gib Deinem zweiten Rechner einfach einen anderen Namen (in Systemeinstellungen). Mann kann beliebig viele Macs synchronisieren.
0
pm31.08.0915:36
Ne ich habe nur diesen iMac hier. Ich habe SL komplett neu installiert wo vorher Leopard einfach drauf war...
0
BNO
BNO31.08.0915:48
Die Meldung macht nix, das ist nur, damit MobileMe nicht 2 verschiedene Rechner mit dem selben Namen verwechselt.

Du kannst dann ganz normal die Daten auf der HD z.B. durch die Daten aus MobileMe ersetzen lassen. HAb ich letztens selbst bei nem Windows Rechner gehabt, den ich von Windows 7 RC auf Windows 7 Final umgestellt habe.
0
pm31.08.0917:12
Ok hat sich erledigt, es lag wirklich an den gleichen Namen. Danke für den Hinweis @isenburg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.