Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WhatsApp/iMessage Unterhaltung wiederherstellen

WhatsApp/iMessage Unterhaltung wiederherstellen

iPanel31.01.1301:52
Hi

Gibt es eine Möglichkeit, um eine gelöschte Unterhaltung wieder herzustellen?

Bekam vor ca. 4 Monaten Fotos geschickt, welche ich gelöscht habe, jetzt aber wieder gerne hätte
0

Kommentare

breaker
breaker31.01.1302:07
Nein.
0
Bobbes
Bobbes31.01.1306:26
Sind die Fotos nicht unter "Aufnahmen" in der Foto App?
0
iQMac31.01.1307:17
Die Aufnahmen bleiben erhalten, denke ich.

Rufe den Chatpartner auf, da gibt es ganz oben rechts dann den Button Info. In diesem Menü kommt eine Rubrik Medien. Da sollten die Bilder drin sein.
0
Bobbes
Bobbes31.01.1307:21
Bei mir werden Fotos oder Videos, die ich mit per WhatsApp oder iMessage bekomme, automatisch in der Foto App gespeichert...
0
breaker
breaker31.01.1308:48
Das stimmt, aber er schreibt ja, er hat die Fotos und den Chat gelöscht - so verstehe ich ihn jedenfalls.
0
Zen 2.131.01.1309:03
Wenn Du nen mac hast, dann schreibe einfach die Person mit ner iMsg von ac aus an, dann erscheint die gesammte Historik.
In Whatsapp gibt es, wenn ich mich richtig entsinne, unter "Favoriten" @@ Der gewünschte Kontakt @@ Alle Dateien anzeigen oder so was…
0
iQMac31.01.1310:42
So, grad nochmal geprüft: wenn du den Chat löschst, werden auch unter Info im Profil des anderen die Media Dateien gelöscht, sind also weg, sofern sie nicht selbstständig aktiv durch dich in Fotos gespeichert wurden.
0
iPanel31.01.1312:35
Bobbes
Sind die Fotos nicht unter "Aufnahmen" in der Foto App?

Ich habe die Fotos leider gelöscht.
0
iPanel31.01.1312:36
Zen 2.1
Wenn Du nen mac hast, dann schreibe einfach die Person mit ner iMsg von ac aus an, dann erscheint die gesammte Historik.
In Whatsapp gibt es, wenn ich mich richtig entsinne, unter "Favoriten" @@ Der gewünschte Kontakt @@ Alle Dateien anzeigen oder so was…

Gibt es. Aber nur wenn du die Unterhaltung nicht gelöscht hast
0
iPanel31.01.1312:37
iQMac
So, grad nochmal geprüft: wenn du den Chat löschst, werden auch unter Info im Profil des anderen die Media Dateien gelöscht, sind also weg, sofern sie nicht selbstständig aktiv durch dich in Fotos gespeichert wurden.

Genau

Dummer Fehler von mir ^^
0
Zen 2.131.01.1313:21
Von mit auch. Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.