Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WhatsApp auf den Mac hat Anzeige Fehler

WhatsApp auf den Mac hat Anzeige Fehler

AlanShore8414.07.2108:17
Moin,

ich hab seit sehr langer Zeit das Problem das WhatsApp auf den Mac mir nicht richtig angezeigt wird.

Ab und zu wenn ich WhatsApp auf mache b.z.w öffne verschieben sich die Button links oben(siehe Foto)

Das Problem tritt willkürlich (für mich jedenfalls erscheint es so).

Abhilfe Schaft da nur WhatsApp auf Vollbild zu setzten und dann wieder kleiner machen.

Habe WhatsApp schon 2mal gelöscht und wieder Installiert. Hat nix gebracht.

Meine Hardware und System:

- MacBook Pro (13", M1, 2020), Apple M1-8GB Version

- macOS Big Sur 11.4


Habt ihr eine Idee wie ich das wieder los bekomme(ohne WhatsApp zu löschen😋) oder auch das Problem?
0

Kommentare

AlanShore8414.07.2108:52
Hier das Bild, hatte ich vergessen 😬

0
Krypton14.07.2109:22
Du könntest mal testen, ob das Problem bei einem neu angelegten Benuzter (Systemeinstellungen > Benutzer & Gruppen) auch auftritt. Auch könntest du schauen, ob es nur im Dark-Theme oder auch im Erscheinungsbild: Hell auftritt (Systemeinstellungen > Allgemein) Aber ich vermute, dass es an der App selbst liegt. In diesem Fall einfach mal an WhatsApp melden , eventuell können sie das in einer der nächsten Versionen korrigieren.

Gestern gab es auch ein Update, vielleicht ist es. da auch schon drin.
0
chb14.07.2113:47
Ist mir auch schon seit einigen Versionen/Monaten aufgefallen.
0
AlanShore8414.07.2121:07
Danke für die Antworten.

Ok, leider ist es gut zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem.

Das passiert auch im Hellen Modus, und das mit dem testen über einen neuen Nutzer. Habe ich auch schon dran gedacht, aber verworfen. Da dieser Fehler sehr sporadisch auftritt und ich nicht die ganze Zeit mit einem neuen Account am Rechner arbeiten will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.