Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wetterprogramm

Wetterprogramm

tommy-lg07.01.0811:22
Weiß jemand was aus dem Wetterprogramm geworden ist. Es gab da mal so ne Seite, wo jeder Programmideen für OSX einreichen konnte und die besten Ideen sollten dann programmiert werden. Da war auch so ein Wetterprogramm. Gibts die Seite überhaupt noch?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0811:25
Nix mehr von gehört, auch keine PR! Irgendwie MyDreamApp oder so hies das....
0
Vicelow_SSC07.01.0812:06
Stimmt, da war mal was... Ist wohl ein bisschen still um das Projekt, das Kochbuchprogramm sieht aber schon echt gut aus. Von den anderen Programmen ist nichts erwähnt, wird wohl noch etwas dauern.
0
rene204
rene20407.01.0812:54
kenn ich nicht,
ich verwende WeatherDock, liegt in der Menuleiste, inzwischen gut deutsch lokalisiert und klappt prima....

ist übrigens Share oder Freeware, glaube ich micn zu erinnern.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rennfahrer234
rennfahrer23407.01.0813:08
Also, ich bin begeisterter User von 'Seasonality'. Die Wetterdaten kommen online von den Wetterstationen der Flughäfen und das Programm stellt alle Werte als anschauliche, farbige Kurven dar.

Meine Empfehlung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.