Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wetter Widget- Geht das gerade bei euch....?

Wetter Widget- Geht das gerade bei euch....?

Stefan Premus
Stefan Premus13.06.0522:47
Cologne geht nicht, Bonn oder Hamburg im Augenblick auch nicht. Wie sieht es bei euch aus?
0

Kommentare

zaph
zaph21.06.0511:58
zeko - guter tipp mit dem schliessen und neu öffnen - jetzt geht münchen wieder
„live long and prosper“
0
kcnb8SeinDooferKuhseng21.06.0516:01
söd knöd
mein Dörfchen wird auch angezeigt, liegt direkt an Hamburg hat aber andere Werte als Hamburg
welches dörfchen ist das? würd mich brennend interesssieren, da weder hamburg noch elmshorn (nächstgrössere stadt zu meinem dörfchen ) bei mir gehen.

0
Blaubierhund
Blaubierhund21.06.0516:25
berlin geht in letzter zeit auch immer seltener. seltsam finde ich auch, dass es manchmal am ibook nicht geht, dagegen am mac mini schon - und das obwohl beide rechner per wlan über denselben router im internet sind...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.06.0516:34
tatsächlich, nach einem neustart und erneutem einfügen gehts jetzt sogar jedes kuh-kaff - sogar solche mit gerade mal 300 einwohnern...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman21.06.0517:02
juergenb

Du must eingeben: Munich, Germany
Anschließend mit Return bestätigen.
0
Michael21.06.0517:47
Von welchen Wetter Widget sprecht ihr hier??
gibt es mehrere ??
Bis jetzt ging hier nur Hannover, aber das ist 60 km weit weg.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Mac51.de
Mac51.de21.06.0518:19
Hilden bei Düsseldorf geht nun auch.
0
elBohu
elBohu21.06.0518:33
Also ich find Komisch!!
Bad Lippspringe hat mal funktioniert und er findet es auch noch. Aber es werden keine Werte angezeigt.
Rechte habe ich schon repariert...
„wyrd bið ful aræd“
0
Sandman
Sandman21.06.0518:33
Baden-Baden war mal mit Baden-Oos verzeichnet.
Gibt's jetzt nicht mehr!:-((

Naja, ist halt nicht der Nabel der Welt.(w00t)
0
elBohu
elBohu21.06.0518:34
juergenb ja mein Powerbook ist brüle heiß, sollte das wirklich daran liegen???
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu21.06.0518:54
Und Plötzlich gehts wieder...
Ich habe mal Munich eingegeben und dann das in Germany gewählt. Das ging. Dann wieder Bad Lippspringe und er hat es gefunden (wie vorher auch!) und zeigt auch würglich was an!!
„wyrd bið ful aræd“
0
ZedLeppelin21.06.0519:20
Mal gehts - mal nicht - mal gehts - mal nicht…
Zur Zeit gehts mal wieder nicht (Stuttgart, Germany).
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.06.0520:23
Toll, dafür hier mal wieder nicht (D, DK, S, GR)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kawi
kawi21.06.0520:54
gebt mal auf der Rückseite eure Städte neu ein (ohne germany) und dann mit ENTER validieren lassen - VOILA
es gibt neue Messtationen in der Liste - offenbar komplett aufgestockt. Jetzt hab ich hier sogar Berlin Wuhlheide zur auswahl, was ja gerade mal 500 Meter um die Ecke liegt
0
mrbean
mrbean21.06.0521:01
Hey funzt nun auch mit kleinen Nestern ! cool!!!!
„less is more.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil21.06.0521:41
Echt klasse... nun ist meine Heimatstadt auch wählbar...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Rantanplan
Rantanplan21.06.0521:52
kawi

Guter Tip. Habe ich jetzt auch mal gemacht, es wird validiert, aber es kommt trotzdem kein Wetter. Dann im zweiten Anlauf erst eine andere Stadt, dann zurück auf die meine... jetzt geht es. Mal sehen wie lang
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MarcoSo21.06.0522:29
Da gibts wohl dauernd Probleme mit den Servern. Bis vor gut einer Woche gings bei mir Problemlos. Nun gibts andauernd Probleme...
0
Vermeer
Vermeer21.06.0523:59
Unter wwwa.accuweather.com unter "go" (s. Bild) den Link "World" klicken, dann kommt eine Seite auf der man den nächsten Ort wählen kann. Das ist gut, woher soll man auch riechen, wie die die Orte angeben. Mein Widget geht jetzt wieder, weil der Ort von "Freiburg, Germany" in "Freiburg Im Breisgau" geändert wurde.
0
frontflash22.06.0500:02
schräg, berlin wuhlheide, germany geht, berlin, germany nicht, obwohl es angeboten wird
0
Vermeer
Vermeer22.06.0501:10
ups, sehe gerade: falsches Bild erwischt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0503:51
Rantanplan, kawi, danke! Supertip, so geht´s endlich wieder
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
camaso
camaso24.06.0501:04
Die Angaben stimmen nicht. Ich wohne in einem kleinen Nest (welches auch gewählt werden kann). 3 km Luftlinie von hier ist ein etwas grösseres Nest - auch wählbar. Grosser Unterschied zwischen den beiden: 330m Höhendifferenz! Bei beiden wird aber exakt das selbe Wetter und die selben Temperaturen angezeigt. Beim lokalen Wetterdienst ist das (naturgemäss) unterschiedlich, und zwar um 2-4 Grad.
Ein Witz also?

Gruss
camaso
0
camaso
camaso24.06.0501:15

Und die Stadt, 15 km nördlich, nochmal 100m tiefer gelegen, hat auch das gleiche Wetter. Ein Witz.
0
söd knöd24.06.0501:54
kcnb8SeinDooferKuhseng
söd knöd
mein Dörfchen wird auch angezeigt, liegt direkt an Hamburg hat aber andere Werte als Hamburg
welches dörfchen ist das? würd mich brennend interesssieren, da weder hamburg noch elmshorn (nächstgrössere stadt zu meinem dörfchen ) bei mir gehen.

es handelt sich um Havighorst
0
Res
Res13.06.0522:51
Nein, Basel - Schweiz geht auch nicht mehr!
0
Bueno
Bueno13.06.0523:06
Frankfurt und Kiel gehen auch nich
0
Arclite
Arclite13.06.0523:51
hamburg will auch nich.
0
Siluro
Siluro14.06.0504:37
Meins geht immer noch nicht: Dortmund Athen Ibiza
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg14.06.0511:58
Nein geht seit gestern nicht:-/
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
paolo pinkel14.06.0520:44
also bei mir gehen berlin, prag, dresden, münchen... ausnahmsweise mal. ich glaube das ist noch nicht sonderlich ausgereift...:-/
0
Siluro
Siluro15.06.0503:00
Dortmund, Kiel Ibiza und Palma gehen nun wieder Juhu!
<br>Kein morgendliches in den Garten schlendern und auf das Thermometer schauen mehr!:-P
0
JuergenB
JuergenB21.06.0515:02
also hier geht nix, jetzt zeigt&rsquo;s nur munich an, aber wohl ein munich in usa? weil der mond scheint
0
JuergenB
JuergenB21.06.0518:25
sonorman
<br>
<br>mein widget will aber kein "Munich, Germany" akzeptieren und meine stadt geht auch nicht mehr, hat immer funktioniert! is wohl das warme wetter schuld?
0
JuergenB
JuergenB21.06.0518:29
hui! meine klimaanlage läuft nun auf vollen touren und siehe da, das wetter-widget geht auch wieder...
<br>(w00t)
<br>(devil)
0
JuergenB
JuergenB21.06.0520:20
ZedLeppelin
<br>
<br>jetzt geht&rsquo;s
0
paolo pinkel23.06.0502:00
aaaahhhh, jetzt gibts auch kleinere städte! mal sehen ob es jetzt auch stabiler ist...
0
Macianiac24.06.0500:04
also Stuttgart tut bei mir genauso wenig wie Shaolinsi in china!
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Macianiac24.06.0500:12
ok, sorry, wieso ich auf solche sahcen immer komme, wenn ich grade was im forum gesgat habe wieß ich nicht!
<br>
<br>Widget rausgemacht, neue stadt gewählt, nun tut stuttgart und shaolinsi wieder...
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Roger Stalder14.06.0500:07
Pymax
<br>
<br>Nein, definitiv nicht. Der Bug besteht seit dem letzten Security Update. Heute Morgen gings ja noch.
<br>
<br>Da ist wohl einfach ein Server down.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.