Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Werde aus dem AppleTracking nicht schlau

Werde aus dem AppleTracking nicht schlau

stiffler
stiffler16.03.0515:23
Shanghai Luxemburg Shanghai ?

Ist ein iPod mini.
Wurde der zum Gravieren nach Luxemburg gebracht, von dort zurück nach Shanghai zur Qualitätskontrolle?
Obwohl Qualitätskontrollen hat ja Apple scheinbar abgeschafft.

Wie auch immer, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Ich verstehe es nicht.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

de ivo
de ivo16.03.0515:44
Bei mir funktioniert die Website gar nicht, die als Tracker angegeben wurde: Gibt einen Server Error aus!

stiffler
Welche URL hast du erhalten?
0
stiffler
stiffler16.03.0515:54
Auch die, aber die funktioniert erst, wenn die Sendung an TNT übergeben wurde.

Den Weg zu TNT übernimmt Kühne+Nagel.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
de ivo
de ivo16.03.0516:09
Seeeehr komisch: Die Website funktioniert mit Firefox, jedoch nicht mit Safari! Das gleiche hab ich auch schon im AppleStore erlebt, wo "zur Kasse gehen" in Safari nicht funktionierte.
0
myPod16.03.0516:10
stiffler: das ist alles korrekt so. die letzte meldung besagt, dass die ware an tnt übergeben wurde. deren tracking müsste also bald anspringen oder schon angesprungen sein. als letzter shipping point steht immer der von der quelle drin...
morgen hast du den kleinen dann wohl
viel spass damit!
0
de ivo
de ivo16.03.0517:43
Wie lange dauert eigentlich eine Lieferung noch, wenn die Ware "out for delivery" ist? Für mich tönt das so, als ob sie noch am selben Tag kommen wird ?
0
brugman
brugman18.03.0515:22
stiffler: Bei mir sieht das Tracking genauso aus! Daher würde mich brennend interessieren, ob Du Deine Lieferung schon erhalten hast.
Wenn nicht: ist bei Dir wenigstens schon das TNT-Tracking angesprungen? Bei mir nämlich noch nicht
Ich rechne aufgrund der Versandbestätigung von Apple eigentlich auch erst am Montag oder Dienstag mit der Lieferung, da TNT Samstags wohl nicht ausliefert. Aber wie schön wäre es, wenn ich meinen neuen iPod noch vor dem Wochenende bekommen könnte! Seufz...
0
stiffler
stiffler18.03.0515:39
brugman

Sieht bei immer noch so aus.

Laut Apple gibt es gerade in Luxenburg erhebliche Engpässe,
welche aber am WE behoben werden sollen. Anfang/Mitte nächster Woche soll meine Senduung dann an TNT übergeben werden.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
brugman
brugman18.03.0515:52
Och nöööö!

Naja, danke für die Infos! Ich melde mich dann, sobald die Sendung da ist. Bis dahin versuche ich, ruhig zu bleiben und das Tracking-System nicht so häufig zu befragen. Die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, ist zwar klasse, aber man macht sich damit ja selbst total kirre!

Viel Glück!
0
pele18.03.0517:31
Ich glaube, da blickt "Apple" selber auch nicht durch.
Vielleicht wurden tausende von gravierten iPods mittels Truck versehendlich nach Shanghai geschickt, bloss weil die "Tracking - Software" das so wollte.
Auch ich warte vergeblich auf meinen MIni. Herrlich........
0
pele18.03.0518:00
Ich bleibe dabei, die wurden "geshangheit".
Die nächste Gravur könnte sein:
"Please, don´t shanghai me, I´m an iPod for Europe"
Klasse.........
0
brugman
brugman21.03.0513:27
Also, ich hatte versprochen, mich noch einmal zu melden, sobald meine Sendung da ist. Soweit ist es noch nicht, aber ich habe gerade einen Anruf von TNT bekommen, wann sie denn mal bei mir vorbeikommen dürfen!!!
Das Tracking sagt seit heute früh, 5:40 Uhr, die Sendung sei "out for delivery", aber der TNT-Mensch meinte, er könne erst morgen da sein.
Naja, was soll's - dann warte ich eben noch einen Tag! Wenigstens weiß ich nun bescheid...
0
Nobelpreisträger16.03.0519:31
Hi, Leute!
<br>
<br>Ich werd auch nicht so richtig schlau aus dem Tracking System. Habe mir vor 6 Tagen einen Mac mini bestellt und dann hieß es noch, dass alles am 4. April oder vorher kommen sollte. Und jetzt erscheinen auf den Tracking Seiten schon Zeiten und Daten wann sie ge-"shipped" sind. Auch tauchen hier TNT und Kuehne u.a. auf. Was bedeutet "shipped" allgemein? "Muss" ich jetzt in den nächsten 2 Tagen mit einer Lieferung rechnen oder ist das normal? Also, ich dachte eigentlich dass ich es erst in 3 Wochen hätte. Falls die wirklich so schnell sind, kann ich nur den Apple Store nur loben und ohne Bedenken weiter empfehlen. Hut ab!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.