Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werbung blocken

Werbung blocken

rofl
rofl07.06.0417:20
firefox
0

Kommentare

sYntiq07.06.0417:22
Pithhelmet. Hat aber unter umständen ein kleines Speicherleck. Zumindest frisst Safari bei denen die es benutzen sehr viel Ram...
0
zaph
zaph07.06.0418:04
ich benutze ein style sheet um Banner auszublenden - aber es gab hier mal soweit ich weiss ne hitzige diskussion über Werbeausblendungen, da die Betreiber der Seiten ja auf die Werbung angewiesen sind.

könnte es dir per mail schicken... ohne hier etwas vom zaun brechen zu wollen
„live long and prosper“
0
sonorman
sonorman07.06.0418:17
OmniWeb 5 bietet einige interessante Möglichkeiten.
Neben dem Ausblenden von Werbebanner in bekannten Größen (u. A.), ist insbesondere das Feature interessant, mit dem sich die Animation von Werbungen (größtenteils) vermeiden lässt. Damit hört zumindest das nervtötende geblinke auf dem Bildschirm auf.

Lästige PopUps lassen sich (auch selektiv) ebenfalls unterdrücken. Mir fehlt bei OmniWeb eigentlich nur noch eine Funktion zur Vermeidung von Veränderungen an Fenstergröße und/oder Position. Das gibt's wiederum in Camino.
0
Rantanplan
Rantanplan07.06.0418:37
sonorman

Meinst du diese beiden Einstellungen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman07.06.0418:46
Rantanplan

Yeahhh! Cool!
Hab' ich vorher glatt übersehen. Oder ist das erst in der Beta 7 aufgetaucht?

Na jedenfalls gefällt mir OmniWeb immer besser.

"Keep on swimming!"
0
sonorman
sonorman07.06.0418:49
Rantanplan

BTW: Wie hast Du denn den animierten Pfeil in das Screenshot integriert? GIF?
Visuell beeindruckende Präsentationstechnologie
0
Rantanplan
Rantanplan07.06.0418:53
sonorman

Screenshot mit Snapz, den Pfeil mit OmniGraffle gemalt, zu einer Animatin kombiniert mit LiveMotion, gespeichert als animiertes GIF
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi07.06.0419:07
Integos NetBarrier!
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan08.06.0402:29
Och, die zwei Minuten...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.06.0417:25
http://www.privoxy.org
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.06.0419:58
der vorteil von privoxy ist, dass es grundsätzlich mit jedem browser läuft. ich muss also nicht für jeden browser wieder plugins und einstellungen pflegen, sondern kann das zentral in privoxy machen. die installation geht auch kinderleicht .
<br>
<br>@@rantanplan: zuviel zeit?
0
sliver07.06.0417:32
gibt es ein programm, bei dem ich gezielt werbung ausblenden kann. wie z.b banner von zeitschriften, oder motorsägen ... einiges interessiert mich ja schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.