Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werbespots "Get a Mac"

Werbespots "Get a Mac"

omek06.07.0616:55
da wollte ich mir grad den Werbespots "Get a Mac" anschauen da stürzt mein safari ab. das ist noch nie passiert und gerade bei dem spot ich echt komisch:-&
0

Kommentare

rene204
rene20406.07.0616:58
bei mir gings ohne Probleme...

OS 10.4.7.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
omek06.07.0617:49
wer weiß was da war, jetzt ging es auch
0
Pseudemys
Pseudemys07.07.0613:06
Geht schon, aber die Videos stottern in Safari.

Und dabei habe ich in in QuickTime schon „Sofortige Wiedergabe“ deaktiviert.

Die Filme werden trotzdem schon während des Ladens in Safari abgespielt, anstatt erst nach der kompletten Ladung.


Gegenmittel bekannt?
0
fronk
fronk07.07.0613:39
Bei mir werden die meisten (HD-Format) gar nicht komplett geladen … amp;
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Mr. Babumi07.07.0614:22
Bei mir passierte genau das gleiche! Da schwafelt der eine was von "...bei mir gehn all die coolen Sachen besser.." und da stürtzt mein Safari ab. Ist aber nur beim ersten Aufsuchen der "neuen" Apple-Startseite passiert.
0
Pseudemys
Pseudemys07.07.0615:13
Bernhard Krug
War mir ein Avaterwechsel wert..[…]

Dein alter war allerdings sehr markant!


Alle

Wie erreicht man, daß die Safari-Videos erst abgespielt werden, wenn sie geladen?

In QuickTime habe ich ja schon die entsprechenden Einstellungen erfolglos vorgenommen.

0
Bernhard Krug07.07.0614:35
War mir ein Avaterwechsel wert..

Der Spot läuft auch bei mir problemlos in FireFox
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.