Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Werbediktatur

Werbediktatur

Thrill-Kill
Thrill-Kill19.04.0615:32
Gerade gelesen.........

Klingt lustig.....da ich davon ausgehe, dass das niemals Wirklichkeit wird (sag niemals nie....)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.04.0621:24
1. gibt es nix, was nicht gehackt worden wäre, 2. ist selber Schuld, wer sich so was einkauft. Obwohl die Planungen nicht so abwegig sind, leider. Ach, im Notfall Stecker ziehen und Buch greifen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.04.0622:09
Das mit dem Buch ist wohl die beste Alternative....... dann setze ich mich jetzt einfach mal als Gutes Beispiel an meinen Forsyth und lese ein wenig.....O:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
sonorman
sonorman19.04.0622:54
Stell Dir vor: bald gibt es auch E-Books (auf E-Paper natürlich), bei denen man nicht mehr weiter blättern kann, wenn eine Werbeseite kommt. (woot)
0
Mäcbär
Mäcbär19.04.0623:25
sonorman

So abwegig ist das nicht. In Amerika gibt es bereits DVD's bei denen am Anfang werbung kommt, die man nicht überspringen kann... (sick)
„Der will nur spielen...“
0
sonorman
sonorman19.04.0623:57
Mäcbär

Wieso nur in America?
DVDs bei denen man die Trailer und die Werbung nicht überspringen kann sind schon seit Jahren eher Standard als Ausnahme.

Allerdings kann man das mit den meisten Player leicht umgehen, wenn man an den Code kommt, wie die so genannten User Prohibitions ausgeschaltet werden können. Genauso, wie man auch die Region Codes bei den meisten Playern austricksen kann.
0
Mäcbär
Mäcbär20.04.0600:12
sonorman

Ja, die Trailershows und DVD-Werbungen gibts auch bei uns, aber ich meine solche Sachen wie Autowerbung und andere. Sowas gibts bei uns (noch) nicht. Hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Ich find's 'ne Frechheit dass ich mir auf einer gekauften DVD irgendwelche Auto Spots angucken muss! amp;
„Der will nur spielen...“
0
sonorman
sonorman20.04.0611:56
Mäcbär

Ja, das ist wirklich dreist.
Ich würde Dir empfehlen, im Internet mal nachzuschauen, ob es für Deinen DVD-Player einen Code gibt, um die User Prohibitions abzuschalten. Bei den meisten Playern geht das über eine simple Tastenkombination auf der Fernbedienung oder an der Gerätefront.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.04.0617:48
sonorman

Bevor ich nun stundenlang im Internet nach solchen Tastenkombis suche, ne Ahnung wo ich so etwas finde oder wie der Begriff heißt, so dass ich schnell und einfach selbst suchen kann?
Gerne auch per eMail:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
sonorman
sonorman20.04.0619:24
Thrill-Kill

Tut mir Leid, da musst Du Dich schon selbst auf die Suche machen. Erstens musst Du Dein DVD-Player Modell wissen, und dann kannst Du nach "User Prohibition" oder auch "Code free" suchen. Denn oftmals werden Player beim Code-free-schalten auch gleichzeitig von den User Prohibitions befreit. Aber das ist abhängig vom jeweiligen Modell.

Ich kenne nur die Möglichkeiten, wie man das bei den Playern macht, die wir im Vertrieb haben. Und da geht das per serieller Schnittstelle und Terminal.
0
A.Wedel
A.Wedel21.04.0600:32
Ich habe seit zehn Jahren keinen Fernseher mehr, und mit jedem dieser Artikel sinkt meine Bereitschaft, mir doch wieder einen zuzulegen, noch ein bißchen mehr.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.04.0600:47
A.Wedel

Deswegen erfährst DU aktuelle Sachen (wie den 11.9.2001 damals) auch erst per Zufall!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
A.Wedel
A.Wedel21.04.0609:26
Thrill-Kill
Der Polemik sei dank, daß sich auch Leute wie Du zu Wort melden können.
Aber mal ganz ehrlich: Die Gehirnwäsche, die ich mir damit erspare, ist doch allemal besser als der Umstand, daß ich manche Infos erst zeitversetzt (weil noch nicht mit jemandem telefoniert oder noch nicht im Internet nachgesehen) erhalte. Und die Tagesschau kann ich im Internet ebenfalls sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.