Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werbeclip mit imovie? hilfe!

Werbeclip mit imovie? hilfe!

snowman-x31.08.1014:04
Hallo

ich wollte einen kleinen Werbeclip mit imovie erstellen! soweit so gut

und nun hab ich ein problem:

es soll ein titel bzw. schrift mit einem effekt eingeblendet werden zb in der mitte des bildes und der soll dort für die zeit des clips ersteinmal bleiben...nun kann ich aber in der zeit keine weiteren titel bzw. effekte einblenden lassen!

beispiel: zb schriftblock kommt ins bild geflogen soll dort 30sek bleiben während unten weiterer text zb per ticker oder so erscheint und wechselt!


kann ich das in imovie überhaupt machen? oder geht das so gar nicht ich hab schon alles abgesucht aber nix gefunden:-(

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Danke!!!
0

Kommentare

Palettenbett31.08.1014:19
Ich würde es mit Flash versuchen.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
snowman-x31.08.1014:23
wo bekomm ich das her und wie heisst das dann genau...bin da noch laie....früher in der schule hatten wir da immer sowas mit windows machen müssen da gabs irgendwie windows moviemaker oder so
0
Applemike
Applemike31.08.1014:31
Zunächst den Schriftblock ins Bild fliegen lassen, 30 sek dort lassen - und diese Szene dann als externen Film auf Festplatte sichern. Anschließend wieder importieren und darüber den 2. Titeleffekt anwenden ...
0
snowman-x31.08.1014:34
ahh danke!!! ist zwar nicht sehr applelike....aber wenn mans weiss ist das ja kein ding ich danke euch für die schnellen antworten immer wieder erstaunlich!!!!
0
oxid
oxid31.08.1014:45
Palettenbett

filme für werbung in flash? dann eher aftereffects
aber er hat ja schon seine antwort
0
Palettenbett31.08.1016:38
Wenn es bei Text bleibt ist Flash durchaus geeignet für so was!
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
söd knöd31.08.1017:16
Wenn man Flash oder After Effects erwähnt sollte mann Motion aber nicht vergessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.