Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer von euch ich bei twitter?

Wer von euch ich bei twitter?

Modulonatic
Modulonatic10.07.1016:37
"Mein“ Twitter

Ich benutze im übrigen Tweetdeck.

Also wer von euch ist den bei Twitter bzw. was für einen Client nutzt ihr?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentare

iGod10.07.1016:55
Facebook>Twitter
0
janos_ad
janos_ad11.07.1004:07
Twitter Cient: Adium, reicht wenn man nicht viel postet
0
Modulonatic
Modulonatic11.07.1012:45
janos_ad
Twitter Cient: Adium, reicht wenn man nicht viel postet

Mit adium geht das? Verrückte welt
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
mystykally11.07.1014:03
bin da zwar angemeldet, aber irgendwie is mir das dann doch zu gläsern. truman show hat man ja schon genug. wers will kanns gerne machen, aber irgendwo sollte man schon grenzen setzen
0
Modulonatic
Modulonatic11.07.1014:09
mystykally
bin da zwar angemeldet, aber irgendwie is mir das dann doch zu gläsern. truman show hat man ja schon genug. wers will kanns gerne machen, aber irgendwo sollte man schon grenzen setzen

Ich bin der Meinung, es ist zwar ein genialer dienst, aber man sollte es nicht übertreiben, also auf die Art: „Gehe aufs Klo“ oder so ein zeug
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
mystykally11.07.1014:12
Modulonatic


Ich bin der Meinung, es ist zwar ein genialer dienst, aber man sollte es nicht übertreiben, also auf die Art: „Gehe aufs Klo“ oder so ein zeug

genau! aber wenn es anfängt, das freunde einem nurnoch über sowas zum geburtstag zu gratulieren. dann kommt mir die frage auf, ob ich es die 19cent einer sms oder eines anrufes nicht wert bin... klar nutz ich hinundwieder twitter... besonders beim dev-team oder so

gruß

0
Modulonatic
Modulonatic11.07.1014:22
mystykally
Modulonatic

besonders beim dev-team oder so



Oh das muss ich auch noch aufnehmen^^
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
mystykally11.07.1014:37
geohot zu followen ist auchnicht verkehrt.. kannst ja einfach mal gucken wem ich "followe" (schönes deitsch, nech?)

"mystykally"

gruß
0
janos_ad
janos_ad11.07.1017:42
Modulonatic
Ja geht, ist aber weder vom UI noch von den Funktionen toll. Einfach unter Konten den Twitter Acc hintufügen. Es taucht dann einfach eine Twitter Timeline auf.

Ach ja... Is the Apple Store Down - Pflicht für alle Apple User
0
janos_ad
janos_ad15.07.1021:33
Ich bin auf Socialite umgestiegen. Habe es Dank MacHeist umsonst bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.