Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wer von Euch entwickelt iPad Programme?

Wer von Euch entwickelt iPad Programme?

globalls
globalls15.09.1022:52
Hi, überlege mir den Kauf von einem iPad, daß ich beruflich nutzen möchte.
Wir verwenden in unserem Brotberuf als Versicherungsmakler unterschiedliche Protokolle, die wir ausfüllen und dann vom Kunden unterschreiben lassen.

Wäre cool, das auf dem iPad erledigen zu können, zumal dort der Kunde gleich unterschreiben könnte.

Wer kann sowas entwickeln? Ich selber habe nicht die Zeit (und keine Idee) dazu, es soll ja auch nicht umsonst sein...

Danke und LG
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan15.09.1022:59
Diese Seite könnte Dir Kontakte verschaffen
www.osxpert.net:
0
uhu
uhu15.09.1023:00
Ist nur eine Frage der Anforderungen, des Zeitrahmens, sowie Deines Budgets. Ebenfalls müsste geklärt werden wie die App auf Eure iPads kommt. Mittels Corporate Verteilung oder "normal" über den Appstore.
0
DonQ
DonQ15.09.1023:06
sowas sollte sich doch über ein pdf, pdf bearbeiten raztfatz machen lassen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.