Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer verbastelt mir da meine Mail-accounts?

Wer verbastelt mir da meine Mail-accounts?

Johannes
Johannes06.04.0522:16
Hallo zusammen,

hab hier was Sonderbares:

Ab und zu sind sämtliche mail-accounts verstellt.

Das sieht dann so aus: Statt dem Mailserver steht localhost und beim Benutzernamen steht Benutzername%Mailserver. Und das bei allen accounts

Und ich habe gewiß gar nicht da rumgemacht. Ich merk das immer erst, wenn seltsamerweise keine mails ankommen, obwohl ganz sicher welhce da sind. Fehlermeldungen gibt es nicht.

Kennt jemand diesen Kobold?


Gruß

Johannes
0

Kommentare

Z06.04.0522:25
kobold heisst "update"
0
Johannes
Johannes07.04.0500:48
Du meinst, ganz normale Updates von Apple versauen mir die Einstellungen?

Aber wozu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.