Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer testet mal meine Flashsite???

Wer testet mal meine Flashsite???

goldgeist
goldgeist19.06.0416:13
Tag. Ich arbeite schon seit monaten an einem neuen Webportfolio. Es ist noch nicht ganz fertig, aber immerhin schon bei 90 %. Nun muss es mal ordentlich getestet werden. Vor allem Ladeverhalten, Abspielgeschwindigkeit und Bedienung sind interessant.

Die Site ist eine Erlebniswelt, die meine Dienstleistungen in spielerischer Art und Weise demonstriert. Zielgruppe sind Werbeagenturen, Multimediaauftraggeber und ähnliches. Sie ist NICHT für Menschen gedacht, die auf der Suche nach ner Telefonnummer oder Adresse sind (dafür gibts dann eine HTML Seite darunter, die aber noch etwas ungestalt ist). Der Besucher findet sie entweder richtig geil oder kann schlicht und einfach nichts damit anfangen.

Also, Goldsucher, es gibt ca 15 Schätze zu heben unter der nun nicht mehr so geheimen Adresse: <A href='http://www.goldgeist.com/www/' TARGET='_blank'>www.goldgeist.com/www</A>

Auf Eure Eindrücke bin ich sehr gespannt.

PS: Ein 800 Mhz Rechner muss wohl schon sein, sorry...
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist19.06.0416:16
Toll, das mit dem Link hat nicht geklappt.
Dann eben so:

0
uli 0719.06.0416:43
Nun,
Ladeverhalten - mit DSL = OK
Abspielgeschwindigkeit = OK
Bedienung = das man das Männchen mit der Maus steuern kann (muss) bekommt man ziemlich schnell raus, sinnvoll wäre aber hier auch eine optionale Tastertursteuerung.

Finde das Spiel (die Steuerung) zu kein - wirkt winzig, pixelig auch eine wenig poppelig - sorry für "poppelig" aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein, das ähnliches aussagt.

Zur Gestaltung - die "Hintergrundtapete" finde ich wiederlich hässlich und die häufig auftauchden brauntöne ebenso.
Ansonsten Ok - aber auch nicht wirklich cool.