Forum>Hardware>Wer stellt seine externe Festplatte zur Verfügung ?? Raum Offenburg

Wer stellt seine externe Festplatte zur Verfügung ?? Raum Offenburg

riddel
riddel24.05.0918:08
Wir suchen für Mustergravuren (Referenzbilder) externe Festplattengehäuse.
In erster Linie würden wir gerne externe Festplatten der Marke Western Digital und iOmega ins Programm nehmen.
Die Gehäuse sollten farbig und aus Alu sein.

Hast du Lust und ein Motiv, welches auf dein externes Gehäuse soll, bitte melden.
Leute aus dem Raum Offenburg / Appenweier dürfen gerne durchkommen.

Für jedes Gehäuse, welches wir noch nicht im Programm haben, ist die Gravur kostenlos !!

skype: laser-tattoo

Vielen Dank
Stefan
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentare

iBookG424.05.0920:47
naja also ich habe ein WD MyBook Studio Edition. Also wenn diese dann kostenlos gemacht wird und ich mal davor sehen könnte, wie es aussehen könnte, sind mir im Geschäft. (Die Platte ist Alu)
0
riddel
riddel24.05.0922:52
Hallo iBookG4
klar kann ich dir eine Vorlage erstellen, wie es aussehen müsste.
Auf dem WD MyBook Studio Edition müsste die Gravur weiß werden.
Schick mir bitte per mail deine Vorlage. (serrer(at)mac.com)

Wohnst du in der Nähe oder schickst du das Gehäuse durch ??

thx
Stefan
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
iBookG425.05.0908:59
riddel: Also wenn du eben mein Gehäuse noch nicht im Programm hast, dann mach ich das. Keine Frage. Ich würde mich mal rein interesse halber interessieren, was der Spaß sonst kostet. Ich würde die Platte wohl schicken (Bin so etwa 40Km weg) oder wenn ich in der Nähe bin, dann bring ich sie vorbei. Wie lange dauert soetwas?
0
riddel
riddel25.05.0910:33
Der Preis wird final um die 10,- Euro pro Gravur liegen.
Wenn die Vorlage fertig ist (idealfall .eps oder .pdf datei) dauert das lasern ca. 20min
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
riddel
riddel31.05.0913:59
gibt es hier noch weitere Freiwillige ??

thx
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen