Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer krempelt denn hier im Forum alles um?

Wer krempelt denn hier im Forum alles um?

wurzelmac18.01.0521:11
Hui, neue Prioritäten, da wird wieder gebastelt!
0

Kommentare

Sebl
Sebl18.01.0521:13
Dass die allgemeine Apple Diskussion runtergerutscht ist, ist an sich traurig. Wahrscheinlich will da jemand, dass "geordneter" gepostet wird:-)
0
camaso
camaso19.01.0501:06
Seltsam, das nach Beiträgen drittwichtigste Forum so weit unten?

Mir egal
camaso
0
sonor19.01.0515:37
Es wäre sowieso Sinnvoller, wenn immer die aktuellste Rubrik oben
stehen würde. Also die, mit den neuesten Beiträgen.
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0516:10
sonor @@
wie kann man denn sowas wollen!? Das ist ja nur verwirrend... stell dir mal vor, da ist ständig der Off-Topic oben! Für aktuelle GEschichten gibts die Seitenleiste . (Punkt)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wurzelmac19.01.0516:33
Jaguar1: Richtig, finde ich auch.

Aber die allgemeinen Apple Diskussionen sind schon etwas weit nach unten gerutscht.
0
sonor19.01.0516:40
Wäre Interessant wer sich die Seitenleiste beim stöbern ansieht???
Ist dafür nämlich viel zu weit unten..(devil)
0
anze
anze19.01.0516:53
ich sehe mir die Leiste zwischendurch immer mal durch, um zu sehen, ob auf meine Beiträge neue Antworten gekommen sind. Fände es aber auch gut, wenn diese Leiste immer ganz oben auftauchen würde.
0
ella
ella19.01.0516:54
sonor:
Die Reihenfolge der Seitenleiste-Kategorien kannst Du anpassen und zusätzlich für Dich uninteressante einklappen.
So hast Du die neuesten 20 Forumsbeiträge direkt unter Anmeldung & Galerie...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
anze
anze19.01.0517:02
wie geht´n das?
0
ella
ella19.01.0517:08
Einfach auf irgendeiner mtn-Seite oben in der Leiste auf Dienste und dann auf Konfiguration klicken. Oder direkt hier @@
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
anze
anze19.01.0517:10
übrigens find ich es ziemlich doof, dass Beiträge aus der Off-Topic-Sparte überhaupt nicht in der Seitenleiste auftauchen! Könntet Ihr das vielleicht noch einrichten?
0
TimSK
TimSK19.01.0517:12
Oder eine Extra OffTopic Leiste! Wer's mag, lässt sie offen und wer nicht klickt sie weg!

PS: Mehr Galeriebilder als 4 in der Vorschau unten!
0
anze
anze19.01.0517:14
ella
danke! So versteckt hätt ich das nie gefunden ...
0
wurzelmac19.01.0517:21
Murdock
Wartet doch mal ein paar Monate ab ...
Alles neu macht der Mai.
0
anze
anze19.01.0517:22
hey hey, ich hab nicht gesagt, dass ich nicht zufrieden bin! Im Gegenteil, ich finds schön hier! Bloss ein kleiner Verbesserungsvorschlag sei mir doch erlaubt, oder
0
anze
anze19.01.0517:33
ja, danke danke!:-X:-X:-X
0
TimSK
TimSK19.01.0517:41
Danke MTN das macht Ihr toll!!!

Ich dachte nur ich nutze die Chance...

Aus 4 Galeriebildern zB 12 zu machen ist bestimmt "nur eine Zahl" in einer der 182 Dateien ändern? Oder ist das mit größerem Programmier-Aufwand verbunden?
(Ich kann leider kein PHP.. )
0
sonor19.01.0518:09
dank Dir ella - endlich mal ein echt konkret guter Tip:-)
0
stiffler
stiffler19.01.0519:05
Murdock
Übrigens für die Statistiker unter euch, hier mal eine Zahl: 182
Das ist die Anzahl der PHP-Dateien aus denen MacTechNews besteht.

(sick)(sick)(sick)
sauber programmiert
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
sYntiq19.01.0517:29
Murdock: Ich möchte bitte einen Button der mir bei jeglichen Rechnerproblemen, egal ob Soft oder Hardware, nicht nur die Lösung gibt, sondern das Problem gleich beseitigt.
<br>Ausserdem will ich das mir mtn jeden Morgen meinen Tee oder Kaffee kocht!
<br>
<br>Eine eierlegende Wollmilchsau in mtn-website Form wäre auch toll!
<br>-----------------------------
<br>Mal ernsthaft:
<br>Gerade du fällst mir in letzter Zeit sehr positiv auf, was das Behandeln von Problemen, erweitern/überarbyten von mtn usw angeht. Danke hierfür!
0
Murdock19.01.0517:17
Könnt ihr nie zufrieden sein? Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Gibt es alles nicht. Basta!
<br>
<br>Wartet doch mal ein paar Monate ab ...
0
Murdock19.01.0517:28
anze
<br>War doch nicht ernst gemeint.
<br>
<br>Übrigens für die Statistiker unter euch, hier mal eine Zahl: 182
<br>Das ist die Anzahl der PHP-Dateien aus denen MacTechNews besteht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.