Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer kopiert mir mal eben 10.3. für meinem G4 ???

Wer kopiert mir mal eben 10.3. für meinem G4 ???

Götz Kohlberg03.02.0417:43
Für die neuste Safari Version brauch ich 10.3, ich bin aber nicht bereit jetzt wieder ein schweineteures Update zu kaufen.

Ausserdem warte ich eh auf die neuen G5 um mir dann einen zu holen, also wozu soll ich bitteschön jetzt noch geld ausgeben?

Da mir Apple aber Safari 1.2 nicht freiwliig gibt, aber immer mehr Webseiten nicht vernünftig laufen, brauch ich mal bis die G5 kommen eine 10.3. Installation.

Wer kommt mal eben bei nmir vorbei und macht das? Ich hab hier 10.2.8 und nen Dual 800 G4, ist also keine langwirige Angelegenheit.
Danke.

P.S. Ich hoffe hier lesen ein paar Verantwortliche von Apple mit und denken mal gehörig über den Begriff "Kundenservice" nach.
0

Kommentare

arno03.02.0417:46
Im Grunde hast du recht, aber dennoch.... *räusper*

Steve Jobs wird Dir gern persönlich aushelfen.

PS: Ob nun Safari 1.0/1.1 oder Safari 1.2, macht wirklich keinen Unterschied.
0
zeko
zeko03.02.0418:11
Wer zwingt dich zu Safari???
Was du schreibst ist humbug - fast schon ein Schein-Vorwand.
Mit Mozilla, Firebird, OmniWeb 5 funktionieren bei mir ALLE Seiten problemlos.
0
MagicMike03.02.0418:22
:<> Habe das gleiche Problem und find es auch nicht mehr lustig. Wenn du's hast ...
0
Apfelholgi
Apfelholgi03.02.0418:25
*plonk*

viele Kleinkinder heute im Web unterwergs was...

Deine dumpfe deutsche Ichwillallesumsonst-Geizisgeil-Mentalität kotzt mich an!!!

Wenn du Seiten machst und Geld verdienst, dann musst du eben auch in Software investieren. Wo gibt es ein Grundrecht auf freie Updates?

Es tut mir wirklich und ehrlich leid, aber bei so einem unverschämten Mist, wie du ihen verzapfst, bleibt mir eigentlich nur:

A****loch!!!

:<>zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
BigMac
BigMac03.02.0418:29
safari ist unter www.apple.com/safari als standalone verfügbar.

weiters muss ich leider mitteilen, dass threads mit diesem oder ähnlichem titel bzw. inhalt auf mactechnews.de nicht erwünscht sind. wir sind der meinung, dass gute software gekauft und nicht geklaut werden sollte. darum wird dieser thread gesperrt, bitte eröffnet für eine weitere diskussion einen neuen thread.

danke für euer verständnis!
BigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MagicMike03.02.0418:31
zeko
Wer zwingt dich zu Safari???
Was du schreibst ist humbug - fast schon ein Schein-Vorwand.
Mit Mozilla, Firebird, OmniWeb 5 funktionieren bei mir ALLE Seiten problemlos.

Darum geht es ja gar nicht. Mit IE geht auch alles ...
Es geht um Apple und Apples Softwarepolitik ... Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:-)
0
mac4live03.02.0417:46
Ich hoffe, die denkst mal drüber nach, was du da willst. Das ist ja schon ein Aufruf dazu, Illegal eine Raubkopie zu erstellen. Las das mal nicht das BKA sehen
0
bug03.02.0417:48
Safari 1.2 sollte als standalone version erhältlich sein…aber für 150,-- € plus 90 cent pro Kilometer mache Ich dir Panther drauf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.