Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer kennt sich mit Prototype oder Scriptaculous (JS Frameworks) aus

Wer kennt sich mit Prototype oder Scriptaculous (JS Frameworks) aus

Bernd
Bernd13.03.0910:12
Ich hab ne Funktion Scrollfunktion mit Mootools ( ) gebaut. Wunderbar, nur möchte ich nun folgende Lightbox ( ) einbauen, die aber auf Prototype oder Scriptaculous basiert. Wer kann mir da helfen?
0

Kommentare

BenderB13.03.0910:54
Was ist denn deine Frage? Wie du die Lightbox integrierst oder wie du sie auf Mootools umbaust?
0
Bernd
Bernd13.03.0911:37
BenderB
Was ist denn deine Frage? Wie du die Lightbox integrierst oder wie du sie auf Mootools umbaust?

Kann man die auf Mootools umbauen?
Das wäre natürlich GENIAL.

Ansonsten müsste ich die "scrolling geschichte mit Scriptaculous lösen
0
BenderB13.03.0911:55
Das ist beides relativ aufwendig. Ich würde dir auch nicht empfehlen beide Frameworks zu integrieren.

Wieso nimmst du nicht einfach eine Lightbox, die schon mit Mootools realisiert worden ist? z.B. Milkbox . wäre wahrscheinlich die einfachere Lösung und ist kostenlos im vergleich zu lightview.
0
Bernd
Bernd13.03.0912:01
Na Lightview ist schon SEHR geil gemacht!
Deswegen meine Überlegung!
0
BenderB13.03.0915:42
Ja, das stimmt schon, allerdings finde ich auch, das einfache Lightboxen, wie Milkbox, für 99% der Anwedungen völlig ausreichen.
In deinem Fall um so mehr, da du sowieso schon Mootools für deine (übrigens ziemlich coole) Seite benutzt.
An deiner Stelle würde ich eher Milkbox um die Funktionen die dir fehlen erweitern, als den Seiteneffekt mit Scriptaculous nachzubauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.