Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kennt dieses Fenster

Wer kennt dieses Fenster

ThomasR.24.01.0521:17
Seit einiger Zeit nervt dieses Fenster, es kommt nur in Verbindung mit der
lokalen iDisk bzw. mit der "normalen" iDisk, sobald die geladen wurde.
Ich habe keinen iPod und kann nicht heraus bekommen zu welcher Anwendung dieses Fenster gehört.

Aber es kommt noch komischer, vor 2 Wochen das erste Mal bemerkt das Daten auf der lokalen iDisk gelöscht waren. ( NICHT von mir )
Alte lokale iDisk gelöscht und neue anlegen lassen.
Und heute ?

Geht gleich weiter
0

Kommentare

ThomasR.24.01.0521:19
Bin so am Machen und online, da bekomme ich die Meldung von der iDisk, das sich die und die Daten nicht löschen lassen
Ich gleich mir die lokale iDisk angeguckt und da war fast alles weg.
Nur noch der Rest wie auf diesem Screenshot zu sehen.

Weiss jemand Rat ?
0
ThomasR.24.01.0522:45
Die Daten auf der lokalen Disk werden gelöscht !!!
Mir rutschte das Herz in die Hose. Gott sei Dank ist meine.mac homepage davon ( noch ) nicht berührt worden .


Und woher kommt dieses Fenster ( siehe oben )

0
Kekserl
Kekserl24.01.0522:55
da hat doch irgendeine böse zunge behauptet, dass dir die themes dein system kosten könnten, oder?

hm, ich weiss leider keinen rat, sorry... wünsch dir allerdings glück!
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.24.01.0523:02
Das musste ja kommen
Mal im Ernst bitte

0
Kekserl
Kekserl24.01.0523:06
hab ja glück gehabt, dass ich damit der erste war
„fürzlbürzl...“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel25.01.0502:25
Moin Leute!
Apple hat letzte Woche ein Rundschreiben per Mail geschickt, daß am 23. und 24.1. wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten die iDisk vorrübergehend nicht nutzbar sein werde. am 25. müßte demnach alles wie gewohnt laufen.
0
ThomasR.25.01.0502:34
Und das bedeutet das die lokale iDisk sich selbstständig löscht ?
Und mein komisches Fenster ?


0
Nutriaschädel
Nutriaschädel25.01.0506:06
Thomas R.:
Zitat aus dem Apple-Forum:
"This isn't a bug, it's a new service: iDisk Shuffle! Your data may or may not be there! It's iDisk, with added iRisk! Give chance a chance... life is random!"

Kann dir leider sonst nicht weiter helfen, da ich meine iDisk erst vor ein paar Tagen leer geräumt hatte.
Vielleicht helfen Dir die Links dazu ja trotzdem weiter:


und:
0
Gaspode24.01.0522:34
Problem mit einigen iDisks!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.