Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer kennt diesen USB-FW-Hub?

Wer kennt diesen USB-FW-Hub?

JuergenB
JuergenB05.05.0413:04
Ich habe diesen USB-FireWire-Hub schon seit längerem von Gravis gekauft und ne Ewigkeit nicht mehr im Einsatz, nun liegen hier 7 verschiedene Netzteile herum und ich weiss nicht mehr welches dazu gehört

Kann mir jemand weiter helfen? Das letzte mal als ich vor dem Problem stand welches Netzteil wohin, da hab ich eines davon geschrottet, also frag ich lieber mal nach
0

Kommentare

TimSK
TimSK05.05.0413:06
Vergleich doch mal die Spannungen, die auf dem Netzteil und auf dem Hub bzw der Anleitung stehen?
0
JuergenB
JuergenB05.05.0413:10
Die Anleitung finde ich auch nicht mehr und auf dem Hub steht nix! Das ist ja mein Problem

Ich hab zwar einen bestimmten Verdacht welches es denn sein könnte, aber ob ich das Risiko eingehen soll? Dieses da mit Output +12V und 2.50 A könnte es sein, schliesslich versorgt es ja auch bis zu 6xFW und 4x USB?!

Müssen ja einige davon verkauft worden sein bei Gravis und der ein oder andere hat es bestimmt noch im Einsatz???
0
TimSK
TimSK05.05.0413:14
steht was auf dem netzteil? denn:
0
TimSK
TimSK05.05.0413:16
also müsste passen mit 2,5 A!
0
JuergenB
JuergenB05.05.0413:31
ja danke dir! dann werde ich das doch mal probieren, ist glaub das einzige mit 2.5A was ich da hab
0
Laton
Laton05.05.0413:36
Hey, mein UOF!

Es gibt ein ziemlich großes schwarzes Netzteil.

Falls du dir nach TimSKs Tipps immer noch unsicher sein solltest, kann ich heute abend mal ein Bild davon schießen.
0
Laton
Laton05.05.0413:37
UFO sollte das eigentlich werden.

UFO = Unbekanntes Form-Objekt.
0
Eric05.05.0413:50
Hallo Jürgen
<br>
<br>Ich habe den Hub kürzlich neu für 25,- € bei eBay ersteigert. So sieht das Netzteil aus:
0
Agent
Agent05.05.0415:17
boh das glück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.