Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wer kauft sich den Lich King?

Wer kauft sich den Lich King?

Fenvarien
Fenvarien10.11.0820:34
Wie der Titel schon sagt, wer kauft sich das am Mittwoch erscheinende 2. Addon für WoW?

Nachdem ich seit Februar nahezu nicht mehr WoW gespielt habe, werde ich doch hin und wieder mal einen Blick ins Spiel werfen. Völlig überraschend hatte ich einen Beta-Key gewonnen und konnte mich umsehen. Der Flair von Northrend erinnert mich wieder sehr an das klassische WoW, nachdem mit das BC-HighTech-Ambiente an vielen Stellen gar nicht zugesagt hatte.

(Bitte keine Diskussion über Suchtis, vielen Dank )
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

gorgont
gorgont10.11.0820:37
ich habe nun auch schon seit sehr sehr langer Zeit nicht WOW gespielt und ich finde irgendwie ist die Luft auch raus...
Ich werde mir das Addon also erstmal nicht kaufen.

Alles war man nun bis Level 70 gesammelt hat ist mit Level 80 nix mehr wert und man kann also quasi wieder neue Gegenstände sammeln, die ganze Zeit, die man in WoW gesteckt hat war also für die Katz... Das war von 60 auf 70 so und wir von 70 auf 80 auch so sein...

Freu mich auf Diablo 3 und Starcraft 2
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Fenvarien
Fenvarien10.11.0820:39
Es ist bei Lich King nicht mehr so, dass neue grüne Items auf Level 58 um Welten besser sind als alle hohen Epics auf Level 60 ... der Item-Reset geht viel sachter vonstatten. Aber bissl was neues muss es ja geben, sonst hätte man mit 80 nix mehr zu sammeln
„Ey up me duck!“
0
Motorpsycho
Motorpsycho10.11.0821:10
Ich spiele auch seit einem Jahr nicht mehr, werde mir aber wohl den Lich-King gönnen und dann erstmal 4 Wochen anspielen und schauen, ob sich wieder paar Leutz meiner alten Gilde zusammenraufen, weil Bock hab ich jetzt wieder tierisch. Wenn das passiert stehen den schönen Raid-Abenden im Herbst und Winter nix mehr im Weg.

Ich hatte direkt aufgehört, als die neue Erweiterung angekündigt wurde. Klar ist der Item-Reset wahrscheinlich nicht ganz so arg wie damals von 60 auf 70 hoch, aber als sie die neue Erweiterung angekündigt haben, war mir die Zeit dann echt zu Schade mit minimum 2x Raid/Woche...und dann kommt die Erweiterung und man steht blöd da...das hab ich mir diesmal erspart und fang dann jetzt an, ohne mich zu ärgern, auf 80 hoch zu leveln .
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
bluefisch20010.11.0821:42
Wenn ich vergleiche was WoW mal zu Beginn war und wo wir uns nun mit Patch 3.x befinden(ich kenne ihn nicht selber, habe bei 2.x) aufgehört, frage ich mich echt wie verblödet man sein muss dieses Spiel noch zu spielen...ich will nicht in ein paar Wochen ein Imba Epic Equip mit Arenapunkten zusammensammeln...ich will dass Blizzard wieder auf die PVE Spieler schaut(und ja dass ihr Nax auf 80 getan habt reicht nicht)...das ganze Spiel ist zu einem PvP Spiel geworden, das kann es aber nicht sein, da es einfach nicht dafür konzipiert wurde...deshalb habe ich vor 9 Monaten zum vorletzten mal gespielt und es vor 3 Monaten nochmals versucht...aber der Anreiz bleibt aus...

WLK wird uns auch nicht mehr bringen als lvl 80, neue Items, neue Mobs, alles was BC auch gebracht hat nur für Lv 60-70...
0
razzfazz
razzfazz10.11.0822:04
habe vor einem Jahr aufgehört und bin seitdem clean. Sehe das wie dir Vorredner, ALtes Equip wird durch Patch im Wert massiv gemindert ubd die Zeitvernichtung ist enorm!
Bei patch 5 ("BitchKing and razzfazz") steige ich natürlich wieder ein
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
gorgont
gorgont10.11.0822:06
bluefish200

und das die Arbeitslosen und Dauerstudenten die besten Items haben...
wenn es Ziele in dem Spiel gibt, die man normal sowieso nicht erreichen kann, dann finde ich das auch sowas von dämlich.
Du sprichst mir aus der Seele...

Entweder du bist ein Raid Gamer und musst immer Zeit haben bei einem Raid mitzumachen oder du hast einfach keine Möglichkeit etwas im Spiel zu erreichen...
Deswegen wie gesagt, Diablo3 und Starcraft2... ich warte
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bluefisch20010.11.0822:42
Diablo3 und Starcraft2...
Genauso...freue ich mich riesig drauf..vor allem auf Starcraft...
0
Luivision10.11.0823:38
bluefisch200
Diablo3 und Starcraft2...
Genauso...freue ich mich riesig drauf..vor allem auf Starcraft...

ich befürchte nur das die auf meinen rechner nicht mehr laufen werden.....
0
kefek
kefek10.11.0823:45
ich dachte grad diablo 3 wird so entwickelt das es nicht die neuesten rechner vorraussetzt...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Luivision11.11.0800:13
Was auch immer Blizz unter "neusten Rechner" versteht^^

ich nutze zurzeit noch reine PPC Mac's

0
arekhon
arekhon11.11.0813:53
Ich werde auch noch weiterspielelen, habe aber mein Abo auf 1 Monat verkürzt um die Aussteigeschwelle niedriger zu halten.

Was die Items angeht, naja, ich habe fast Full-T6, bin also BT- und Sunwell-equipped, abgesehen von den Sunwell-Items erwarte ich vor Level 80 wohl fast alles zu ersetzen, der Itemsprung/-Reset ist definitiv wieder da, nicht so stark wie beim Übergang von Classic zu BC, aber trotzdem merklich. Das große Austauschen tritt vielleicht 3-5 Level später ein, aber ab 75, spätestens mit 78 geht es los.
0
Trampa11.11.0813:58
habe vorige Woche meinen acc mal fuer 10 reaktiviert... "rolle der auferstehung" ... ich muss sagen das ich wieder sehr froh war als die zeit abgelaufen war,... war sofort wieder sehr zeitraubend und irgendwie,... auch wieder ein gefarme,..

die lustigen zeiten im teamspeak vermisse ich,.. das spiel selbst kann mir nichts mehr geben,..demnach: KEIN KAUF

Aber schön war die Zeit:
[img] http://s2b.directupload.net/file/d/1610/fl2tets6_jpg.htm [/img]
0
Trampa11.11.0814:04
so..
0
sudox
sudox17.11.0814:13
Ich hab am Anfang echt überlegt ob ich den Lich King kaufen soll oder nicht.

Die Neugierde hat mal wieder über die Vernunft gesiegt...

Ich lasse es allerdings langsam angehen - es gibt auf meinem Realm doch tatsächlich schon die ersten 80er und ich dümpele noch auf 72 rum.

Nun ja, ich finde momentan einfach den Todesritter noch zu interessant - ohne ihn wäre wohl noch ein Level mehr drin gewesen
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.