Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer ist online?

Wer ist online?

Cmon
Cmon07.08.0521:29
Kann man auf MTN eigentlich auch (wie bei Macnews) irgendwo sehen, wie viele User gerade online sind, und wer das genau ist? Wäre noch interessant...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann07.08.0521:43
Hallo

Man sieht doch wer online ist. Hinten den Namen steht doch immer Anwesend oder gar nichts wenn man nicht online ist.
Wenn du das eher wie so meinst wie an der Rechten Seite die Rubriken, dann wehre es denke ich mal etwas unübersichtlich wenn dann mal 50 oder mehr Namen da stehen würden die gerade online sind. Ich Finde es gut so wie es ist.

MFG
0
Cmon
Cmon07.08.0521:49
neeee, das gibts schon so, wie ich meine, habs gerade selber gefunden:



Also einfach eine übersicht halt...an der Seite wärs wirklich unübersichtlich und mehr als 50 sinds auch bei weitem!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.