Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer hat schon mal eine iPhone-Hülle bei more-thing.com bestellt?

Wer hat schon mal eine iPhone-Hülle bei more-thing.com bestellt?

Stepanek
Stepanek02.01.1322:41
Nach langer Suche habe ich entdeckt, dass die Firma in Hongkong sitzen soll. Macht das bei einer Bestellung Probleme mit dem Zoll? Sind die wirklich zuverlässig?

Die Produkte machen auf den Abbildungen ja einen schönen Eindruck. Aber taugen die auch was?
0

Kommentare

gimo
gimo06.01.1303:19
googelst du z.B. "more-thing.com Problem"

„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.