Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat noch iDVD 3.x laufen?

Wer hat noch iDVD 3.x laufen?

Dirk!05.07.0811:01
Hallo,

ich würde gerne das Projector-Thema in DVD Studio Pro benutzen.
Leider akzeptiert DVD Studio nur Dateien, die von iDVD 3.x kommen (laut Apple).
Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand ein leeres Projekt, das mit dem Projektor-Thema unter iDVD 3.x angelegt wurde, zusenden könnte.

Komprimiert hat so ein leeres Projekt weniger als 1MB, sollte also problemlos gehen. Und bevor Ihr es losschickt, bitte guckt weiter unten im Thread, ob ich es schon habe, damit ich es nicht 100 mal bekomme

Danke!

DISCLAIMER: Bevor hier jetzt irgendwelche Rechtsverdreher das in den falschen Hals bekommen: Ich will NICHT das Programm, ich will NICHT das Thema (beides halbe ich selber allerdings in Version 7.x), SONDERN ich will lediglich eine leere Projektdatei, die mit dem Programm erzeugt wurde!

0

Kommentare

Dirk!05.07.0811:03
PS: Es muss unbedingt die Version 3.X sein. Das steht im Info-Panel. Sinnvollerweise sind die Versionsnummern und die Namen der Programme im iLife-Paket ja verschoben (also z.B. iLife 08 enthält iDVD 7.x)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.