Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat diese Personen gesehen?

Wer hat diese Personen gesehen?

RetroAndy
RetroAndy07.03.0622:24
...und kann den Bildern Seriennamen zuordnen...
0

Kommentare

teorema67
teorema6707.03.0622:42
Hmmm... Ich vermisse die Simpsons:-(
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler07.03.0622:44
gabe es zur der Zeit(70/80er) noch nicht (leider)
0
teorema67
teorema6707.03.0622:50
So alt sind die?:-)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Rantanplan
Rantanplan07.03.0622:57
Hehe, verdammt klein, aber ein paar erkenne ich natürlich Vielleicht die Hälfte, knapp.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx07.03.0623:04
"...und kann den Bildern Seriennamen zuordnen.."

ich ALLE!!!!!!!!!








.... die stehen links auf deinem Bild..... alle schön in der Reihenfolge der Bilder
0
Rantanplan
Rantanplan07.03.0623:12
macintosh IIvx

LOL

Tja, dieser Test war ungefähr so schnell erledigt wie der angeblich Hackversuch in Schweden. Skål
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.07.03.0623:22
OT
0
cab07.03.0623:26
Agentin mit Herz
Alf
Auf Achse (wie schwer!)
Barbapapa
Biene Maja

Fury
Captain Future
Columbo
Kenn ich nich
Kenn ich nich

Rosarother Panther
Stan & Olli
Kann ich nicht lesen
Kenn ich nich
Kenn ich nich

Kenn ich nich
Sesamstrasse
Kenn ich nich
Kenn ich nich
Kenn ich nich

Kenn ich nich
Kenn ich nich
Kenn ich nich
Dr. Snuggles
3 Tussen für Charlie

Ein Colt für alle Fälle
Ein Engel auf Erden
Kojak
Es war einmal... der Mensch
Fackeln im lauen Lüftchen

Kenn ich nich
Griesu
Hallo Spencer
Kenn ich nich
Heidi

Kenn ich nich
Kenn ich nich
Kenn ich nich
Kenn ich nich
Kenn ich nich

Matlock
Kenn ich nich
Michel aus Lönneberga
Mit Schirm, ohne Charme und ohne Melonen
Nils Holgersson

Jew. die Reihen von links nach rechts. Das sind alle die ich kenne.
0
macmax07.03.0623:26
schwer ist es nur bei denen, wo der name schon draufsteht
0
MFG07.03.0623:54
Ich glaub' ich hab' damals zu viel Fernsehen geguckt - ich kenne alle ...
0
jakob198508.03.0600:07
wo haste das her????
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0613:21
Hätte ich nicht gedacht, dass so viele die Serien kennen.(!)
Ich konnte leider kein größeres Bild raufladen, da nur 256 KB erlaubt sind und alle Serien sind ja auch nicht auf dem Screenshot zu sehen.
Ich schreibe gerade ein Programm, um meine Serien zu verwalten und beim Programmieren der Übersicht, dachte ich an euch Serienfreaks.
Man kann nicht nur die Seriendaten, sondern auch die einzelnen Folgen verwalten. Außerdem diese Abspielen, wenn sie auf der Platte liegen oder das Programm sagt einem welche Disc oder Kassette man einlegen soll.
Zu den Serien gibt es natürlich auch immer die Titelmusik. Später komt noch ein Zusatzmodul rein, mit dem man sich ein Programm zusammenstellen (lassen) kann. Dann kann man den Fernseher bei ebay vertickern (sofern man einen besitzt).
Ja, es ist wirklich "erschreckend" wieviel Serien man gesehen hat (zur Zeit habe ich 81 in der Liste)....O:-)
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0613:41
Es sind natürlich auch Themes (HTML,CSS) möglich und man alles mögliche einbetten (Trailer, Bilder, iFrames etc.). Jede Serie ist ein Bundle und kann somit per Drag'n Drop auch leicht getauscht werden.
0
ghost
ghost08.03.0613:46
coool..HABEN WILL!!!!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
macmax08.03.0614:49
ich vermisse electric blue in er liste
0
Michael08.03.0614:54
ich hätte auch alle erkannt, schon toll was es alles gab:-D
und nicht diesen blöden Arztserien.
Da fehlt doch noch etwa "Bezaubernde Jini" (mh wie wurde das noch geschrieben", Bonanza, Unsere Kleine Farm, die Waltons, lieber Onkel Bill, Wikie usw. usw.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0614:54
Das sind nur die Serien, die ich habe/kenne. Du mußt schon deine eigenen eingeben.:-P
0
trw
trw08.03.0614:57
cab

Na, das unter der Biene Maja kennst du doch bestimmt auch...
Das scheint dieser Maulwurf zu sein (kam der nicht auch mal in der ARD?)...

Und der "Flieger" über Matlock scheint Herr Rossi zu sein....

RetroAndy
Gibts irgendwo einen Link zu dem Screenshot
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0614:57
Unsere kleine Farm etc. steht weiter unten in der Liste.

Anbei noch ein Screenshot der Eingabemaske.
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0615:02
macmax
Das Genre dieser Serie ist zumindest in der Eingabemaske vorhanden.
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0615:08
Auflösung:

Agentin mit Herz
ALF
Auf Achse
Barbapapa
Biene Maja
Black Beauty
Captain Future
Columbo
Denver Clan
Der Maulwurf
Der rosarote Panther
Dick und Doof (bzw. Stan und Olli)
Die Bären sind los
Die dreibeinigen Herrscher
Die Fälle des Harry Fox
Die Fraggles
Die Muppets
Die Profis
Die Rebellen vom Liang Shan Po
Die rote Zora
Die Straßen von San Francisco
Die Waltons
Don Quixote
Dr. Snuggles
Drei Engel für Charlie
Ein Colt für alle Fälle
Ein Engel auf Erden
Einsatz in Manhatten (Kojak)
Es war einmal...der Mensch
Fackeln im Sturm
Fünf Freunde
Grisu, der kleine Drache
Hallo Spencer
Hart aber herzlich
Heidi
Herr Rossi sucht das Glück
Ich heirate eine Familie
Jack Holborn
Luzie, der Schrecken der Straße
Magnum
Matlock
Miami Vice
Michel aus Lönneberga
Mit Schirm, Charme und Melone
Niels Holgersson
0
Michael08.03.0615:30
Das mit dem Maulwurf,
kommt immer in "Die Sendung mit der Maus"

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0616:03
Michael
Das kam aber auch als einzelne Sendung in der ARD.
Übrigens, warum ist unter Windows besser in VBA zu programmieren als auf dem Mac? Das geht doch ganz gut unter OSX.
0
mauko08.03.0616:08
"Klugscheisser-Modus an"

Sorry, aber du hast ein "s" zuviel drin...
"Klugscheisser-Modus aus"
0
alfrank08.03.0616:13
RetroAndy: Du programmierst doch nicht wirklich mit VBA auf dem Mac ? Da gibt es deutlich bessere Entwicklungswerkzeuge und Sprachen, als dieses Windows-Basic...
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0616:17
mauko
Danke für den Hinweis.
0
Michael08.03.0617:26
RetroAndy???
wie kommst auf VBA und Windows???
ach so meine Homepage
Ne das geht auf Windoof besser. Was auf dem Mac auf jedenfall fehlt ist kontrolle der Variableninhalte (bei Windoof halt ich die Maus drüber und bekomme den Wert angezeigt, geht beim MAC nicht). Ist bei der Fehlerverfolgung recht hilfreich.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
jakob198508.03.0617:34
gibts nr hp für dieses programm um auf dem laufenden zu bleiben
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0617:35
Ich habe eine Fakturierung in VBA geschrieben und das lief ganz gut. Aber ich muß sagen, daß ich von einem Programm wie Excel nicht erwarte, daß es eine vollständige Entwicklungsumgebung hat. Wer mehr haben will, der sollte es in einer "richtigen" IDE tun.
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0617:39
jakob1985
gibts nr hp für dieses programm um auf dem laufenden zu bleiben

Nein, da es mitten in der Entwicklung ist. Falls jemand Interesse an einer Entwicklerversion hat, um mal reinzugucken oder auch um Themes zu machen, dann möge er es sagen und ich packe eine Version auf den Server. Es ist aber definitiv nichts für Leute, die ein fertiges, fehlerfreies Programm haben wollen.
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0617:41
alfrank
Du hast nicht zufällig Alien-Blitz und Vic-Man für den VC-20?
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0618:09
Unter könnt ihr das Programm laden und 3 Bilder sind auch noch da. Rückmeldung willkommen.
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0620:39
Im Internet gibt es viele Seiten mit Informationen über Serien; man muß sich aber das meiste zusammensuchen, da niemand vollständige Informationen hat. Außerdem habe ich noch eine Fernsehzeitung-Sammlung.
Immer mehr sammeln Fernsehserien und gucken immer weniger Fernsehen. Ihm aktuellen Spiegel ist ein bericht dazu.

Ja, mit RealBasic geht es so am schnellsten.
0
vb
vb08.03.0621:44
Bezaubernde Jeannie
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0622:15
Ihr könnt mir gerne Serienbundles zuschicken!:-D
0
Michael08.03.0620:30
jau
nett, gefällt mir, wo bekommst Du die Infos der Serien her? Google??
Fotos, Filmmusik??
Allerdings
gibt es Leute die Fernsehserien sammeln??
Machst Du es mit RealBasic??

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.