Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer hat denn da die Smileys bearbeitet ;-)

Wer hat denn da die Smileys bearbeitet ;-)

Fenvarien
Fenvarien01.11.0412:05
Wir können nicht einfach die Smileys von "moreichatsmileys" übernehmen; bei den Apple-Dingern ist es weniger schlimm, aber die anderen müssen nachgebaut werden.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.11.0412:02
Ich finde den neuen immer noch doof. Der sieht so aus, als könne er sich nicht entscheiden, ob er lachen oder weinen soll. Wie wäre es alternativ mit dem hier:
0
jonez
jonez29.10.0422:28

Ihr habt ja gerade die Emoticons überarbeitet, jetzt passen sie besser zu den alten... aber die springenden Ohren des Freudestrahlenden sind leider weg
0
jonez
jonez29.10.0422:33
Und hier natürlich gleich eine Umfrage zum Thema:
0
Fenvarien
Fenvarien29.10.0422:47
Das hat Murdock gemacht und ich finde das war sehr gute Arbeit! Wir waren uns nicht sicher, ob wir die Stimmungsbildchen einfach von anderen übernehmen dürfen, daher sind das jetzt eigene.

Ich finde sie super!
„Ey up me duck!“
0
darkzida29.10.0422:56
Hallo,
die neuen finde ich viel besser als die alten! Jetzt passen sie auch schön ins Bild. Aber mir fehlt immer noch ein ganz "normaler" Smiley... Einfach nur ein Lächler, kein Grinser und kein Zwinkerer, sondern ein Lächler...
0
djapple2
djapple229.10.0423:35
ob die Dinger nun Nasen, Ohren und Bart brauchen interessiert nun wirklich nicht.
So wie sie jetzt sind ist es super! Wie @@darkzida gesagt hat finde ich auch fehlen ein normales lächeln und der Gesichtsausdruck "ist mir egal"
0
sonorman
sonorman29.10.0423:40
Der hier @@ ist in der Auswahlliste nicht mehr vorhanden, obwohl er noch funktioniert.
Den alten ( ) fand ich besser, weil euphorischer. Ob oder macht keinen allzu großen Unterschied.
0
Fenvarien
Fenvarien29.10.0423:44
Ein normaler Lächel-Smiley ist in Arbeit, den woot können wir noch einmal überarbeiten, klar
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman29.10.0423:53
Ist zwar nicht so wichtig, aber bei Gelegenheit könntet Ihr für die Neuzugänge die Reihenfolge der Emoticons etwas optimieren. Z. B. so:

(w00t);-):-XO:-)(devil) Alles lächelnd oder positiv
:-((:-&(sick) eher die negativen
:-|(fear)(policeman)(!)(?) die unsicheren und der Police-Officer
zzz:apple::macosx:@@

Den finde ich relativ überflüssig.
Der sieht eher nach 'nem Ninja oder Einbrecher aus. Keine Ahnung was der mit Angst zu tun hat. Oder soll man vor dem Angst haben?
0
sonorman
sonorman29.10.0423:55
In der zweiten Reihe habe ich natürlich den vergessen.
0
sonorman
sonorman30.10.0400:11
Na schön bueno. Und Glückwunsch zur 1000!
0
Jaguar1
Jaguar130.10.0402:39
ich hätte da noch nen bescheidenen wunsch: da ich überhaupt gar keine künstliche ader ab, hätte ich gerne zu den smileys eine bedeutung... nicht dass ich mal den falschen benutz davor ahb ich nämlich angst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jonez
jonez01.11.0410:19
Und er hat wieder Ohren!!

Ohren!! Ohren!! Ohren!!

Wahrscheinlich hat Euch das eindeutige Ergebnis der Umfrage oben zu Denken gegeben
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0411:50
Murdock
Ich hatte zwei Varianten gemacht. und die hier ...
Die Maske ist klasse! Hat etwas sehr anarchisch Hotzenplotz-mäßiges , gerade im Zusammenspiel mit seinem Freund , dem

Ich hätte ihn gerne mit Fahne, schwarzer Stern auf rot.
Außerdem fehlt ganz eindeutig ein Pauli-Smiley
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman01.11.0412:09
Ah, verstehe.
0
Rantanplan
Rantanplan01.11.0412:28
Klar, rein rational kann ich es verstehen. Aber trotzdem kann ich über diese Copyright-Gesellschaft nur den Kopf schütteln.

Ich glaube, wenn es bei den Urmenschen schon Juristen gegeben hätte, dann würden wir heute noch auf den Bäumen sitzen. Denn der erste auf zwei Beinen gehende Affe hätte sich darauf ein Patent geben lassen und alle anderen verklagt. Abkucken, verändern, anpassen... das sind Kulturtechniken, ohne die wir nicht das geworden wären, was wir heute sind. Lernen heißt kopieren, vom Vorbild abkucken. Jedes Kind entwickelt sich so. Juristen wahrscheinlich nicht, die werden irgendwo in einer Fabrik aus Ersatzteilen zusammengebaut.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.