Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat Probleme mit Lion und hat nur migriert?

Wer hat Probleme mit Lion und hat nur migriert?

bitstorm
bitstorm22.07.1105:42
Mich würde mal interessieren wer Probleme hat wie installiert hat. Gibt es User die mit einer Clean Installation Pronleme haben?
Liegen die Probleme also nur an Dateiberechtigungen, Preferences und was auch immer durch das OS Upgrade?
0

Kommentare

rene204
rene20422.07.1106:08
Habe migriert, schon seit einigen OS-Versionen und bisher kaum Probleme damit gehabt.

Ein User hier berichtete, das ein sicherer Systemstart seine Probleme behoben hatte, ggf. mal mit gedrückter Shift-Taste starten und so einen sicheren Systemstart auslösen..
Nur eine Idee...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Marcel Bresink22.07.1113:46
Gibt es User die mit einer Clean Installation Pronleme haben?

Ja natürlich. Viele Probleme sind echte Bugs in Lion, die sich alle auch auf einem leeren System reproduzieren lassen.
0
DonQ
DonQ22.07.1113:57
hmm, md5 checksum test gemacht und der load war völlig in ordnung ?

kann mir schon vorstellen, das es da auch probleme gab und hatte ich selber mal, durch ein defektes modem mit grafischen sägezahnmuster im download, allerdings stimmte auch dann MD5 nicht...

würde mich sehr wundern, wenn der "download store" das automatisiert hätte…nur als anregung um solche probleme auszuschliessen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.