Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat Erfahrungen mit Mac Verein

Wer hat Erfahrungen mit Mac Verein

1reinhard
1reinhard11.11.0413:04
Ich bin Kassenwart in einem kleinen Sportverein mit insgesamt ca. 600 Mitgliedern. Bisher habe ich die ganzen Mitgliederdaten in einer Excel-Tabelle verwaltet, den Schriftverkehr mit Word und die Beiträge mittels einer CD per Lastschrift eingezogen. Das eigentliche Verbuchen und Jahresabschlussarbeiten erledigt ein Steuerberater.
Die vergangenen Tage habe ich mir das Programm Mac Verein mal angeguckt. Es scheint, dass alle benötigten Arbeiten unter einer schön verpackten Oberfläche zu bewerkstelligen sind.
Wer arbeitet bereits seit längerem mit Mac Verein? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt? Kann ich meine Excel-Tabelle importieren?
Stefan Sicurella - auch Deine Meinung ist gefragt
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella11.11.0413:29
Hallo Reinhard,

du kannst deine Adressen, aus was auch immer importieren. Beim Import kannst du bereits eine Zahlungsart, also mtl. jährlich usw. festlegen.
Das Einziehen funktioniert auch über eine DTA-Datei, einfache Serienbriefe sind auch kein Problem...
0
1reinhard
1reinhard13.11.0412:02
Scheinen hier leider nicht viele das Programm zu benutzen. Egal ich hab es mir trotzdem bestellt. Die Demo macht sich gut und den Stefan muss man ja auch etwas unterstützen
Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn sich doch noch ein User findet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.