Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat Erfahrung mit Steuerprogramm MacKonto oder Monkey von Pro Saldo

Wer hat Erfahrung mit Steuerprogramm MacKonto oder Monkey von Pro Saldo

frank.foto16.08.0914:15
Hallo,

ich arbeite seid Jahren mit Mac Konto....... bin aber nicht so richtig zufrieden ( zu viele Fehler drin und support
inzwischen immer nur über 0900 Nr..... )
Da ich jedes Jahr am verzweifeln bin......

Gibt es jemand der auch von Mackonto auf Mon(k)ey / ProSaldo umgestiegen ist...

Bin für Tipps dankbar

( bin Fotograf und keine große Firma )

Danke Frnak
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0

Kommentare

christian8916.08.0914:35
Hallo Frank,

ich habe zeitweise mit MSU DerDienstleister gearbeitet inkl. MacKonto natürlich. Ich fand es schrecklich - die Anwendung ist schrecklich zu bedienen und dazu noch schrecklich lahm finde ich.

Bin daher auf MonkeyOffice von ProSaldo umgestiegen. Monkey Office ist die Kombination aus MonkeyFaktura und MonkeyBilanz und die Anwendung ist ein Traum:
  • eine wirkliche Mac-Anwendung die so auch zu bedienen ist
  • perfekte Kombination von Faktura und Blianz, d.h. Rechnungen werden sofort in der Buchhaltung verbucht
  • kundenfreundliche Upgrade-Politik (nur 80 € Jahr)
  • schneller und sehr freundlicher Support ohne extra Gebühren

Also ich bin hin und weg von dem Programm und kann dir den Umstieg nur empfehlen - MSU ist das schlimmste an Software was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Gruß,
Christian
0
frank.foto18.08.0913:15
Hallo Christian89...

Danke, ich habe mich auch gerade mit Monkey angefreundet...

gruß Frank
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0
mactelge
mactelge18.08.0913:32
Arbeite seit 2 Jahren mit Monkey Bilanz und kann das Programm nur empfehlen! Sollte einmal eine Rückfrage notwendig sein, wird schnell und unbürokratisch geholfen.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
kay_96052
kay_9605218.08.0916:20
die ganze Produktpalette von msu ist veraltet im Aufbau/Design und sehr umständlich zu bedienen.
Daher lautet mein Fazit: Finger weg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.